Tisto "EAGLE" baugleich Futura "EAGLE" ??

Antworten
Micha03
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Dez 2021, 15:35
Roller: Legend
PLZ: 38259
Kontaktdaten:

Tisto "EAGLE" baugleich Futura "EAGLE" ??

Beitrag von Micha03 »

Hallo,

wollte mir einen E-Roller anschaffen und frage mich, ob der EAGLE von Tisto baugleich mit dem EAGLE von Futura ist, oder wo da die Unterschiede liegen?!?
Der Tisto ist wohl mit 2400W Leistung angegeben. Aber handelt sich es dabei nur um die Spitzenleistungsaufnahme, oder leistet er permanent sie 2,4KW?

Rein optisch sieht der EAGLE eher aus wie der Futura-FALCON....

Kann mir da jemand genaueres mitteilen? Welchen Roller sollte ich bevorzugen? (Den Futura gibt es allerdings nur in rot).


Vielen Dankl für eure Hilfe!

LG, Micha
Tisto EAGLE 2400W.jpg
Futura Falcon 3400W.jpg

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Patrick022 und 4 Gäste