Tisto Berlin 6.0

erdi01
Beiträge: 165
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821
Kontaktdaten:

Tisto Berlin 6.0

Beitrag von erdi01 »

Hat ihn schon jemand?

LG Thomas

erdi01
Beiträge: 165
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von erdi01 »

OK, ich dachte bis vor Kurzem, wir stehen schon näher vor Auslieferungen. Die Frage wird nach jetzigem Stand wohl erst wieder im Oktober relevant :cry:

Southern Palatine
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Mai 2022, 09:43
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 76761
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von Southern Palatine »

.....wenn es sich nicht noch länger zieht..... ich warte auf meinen Sunshine auch schon 4 Monate und es werden wohl eher 5....... :? :cry:

wobei ich auf den Berlin schon etwas gespannt bin

erdi01
Beiträge: 165
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von erdi01 »

Oha, auch mein Beleid dazu. Als ich vor 5 Jahren einen Hyundai Ioniq bestellt hatte, konnten die Besteller wenigstens Schifftracking betreiben :lol:
Ich habe den Berlin bestellt, weil er technisch identisch zur Sunshine sein soll. Da war also - abgesehen von der Optik - nur die Überlegung 600€ weniger und warten, oder teurer (& hübscher) & "gleich" erhalten. Ich sehe aber, dass "gleich" dann wohl auch nicht zugetroffen hätte.

Southern Palatine
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Mai 2022, 09:43
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 76761
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von Southern Palatine »

als ich den bestellt hatte gab es den Berlin noch nicht :-( den finde ich auch ganz cool bzw der preis macht Laune :-D. . aber gekauft ist gekauft.. und an die Lieferzeiten muss man sich wohl gewöhnen :-) Sogara Amazon hat merkliche Probleme.......
Aber der Sunshine passte schon nur habe ich mir ein anderes Gepäckteil angeschaut da ich keinen Topcase verbauen will..... aber back to Topic.
ich bin auf den Berlin echt gespannt. kommt jemand aus dem Postleitzahlenbereich 76(7).....? man könnte mal ein vergleich Video starten.
Mich interessiert im Endeffekt die Geschwindigkeit und die Reichweite im Vergleich.

Chris2022
Beiträge: 563
Registriert: So 31. Okt 2021, 15:19
Roller: Ecooter E5 - ehemals Niu MQI Evo, Horwin EK3, Yadea G5
PLZ: 41
Wohnort: Dormagen
Tätigkeit: Vertrieb
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von Chris2022 »

Hat sich hier jemand hier aus dem Forum den Berlin bestellt? Würde mich sobald ihr ihn erhalten habt um Erfahrungsberichte freuen

erdi01
Beiträge: 165
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
Roller: Segway E300SE Launch Edition
PLZ: 821
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von erdi01 »

Ja, ich habe im Mai bestellt. Neuste Info: es wird Ende 2022 / Anfang 2023

Chris2022
Beiträge: 563
Registriert: So 31. Okt 2021, 15:19
Roller: Ecooter E5 - ehemals Niu MQI Evo, Horwin EK3, Yadea G5
PLZ: 41
Wohnort: Dormagen
Tätigkeit: Vertrieb
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von Chris2022 »

:roll:

Niemand
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 22:24
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von Niemand »

Hallo

Hat jemand eine Tisto Berlin 3.0 oder 6.0 bekommen ?
Wie lange waren eure Wartezeiten?

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Tisto Berlin 6.0

Beitrag von didithekid »

Hallo Niemand,
wenn tatsächlich schon Jemand früher, als Ende 2022/Anfang 2023 mit dem Modell Berlin beliefert worden wäre, hätte dieser Jemand sicherlich seine übergroße Freude darüber, hier in unserem Forum bereits kund getan.
Bei den E-Modellen ist es leider üblich, das die Zeitpunkte Bestellbar und Auslieferbar auch mal mehr als 9 Monate auseinanderliegen.
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste