Umkreis 24214 +50km Tisto Sunshine 6.0 zum angucken gesucht

Antworten
KaddiRK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 10:28
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Umkreis 24214 +50km Tisto Sunshine 6.0 zum angucken gesucht

Beitrag von KaddiRK »

Hi, ich bin ja noch auf der Suche nach dem für mich perfekten E-Roller. Der Tisto Sunshine 6.0 spricht mich sehr an, der nächste Händler wäre in HH. Ist hier jemand im Umkreis von 24214 + 50km, wo ich mal das Maschinchen direkt angucken und mich raufsetzen könnte und der mir ein paar Erfahrungswerte erzählt?

GLG Kaddi

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5081
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Umkreis 24214 +50km Tisto Sunshine 6.0 zum angucken gesucht

Beitrag von didithekid »

Hallo und willkommen im Forum,

falls es Dir nur um die Fahrzeuggröße und ein Probesitzen darauf geht, könntest Du evtl. bei dem Forumskollegen hier anfragen, wie er dazu steht:
viewtopic.php?f=82&t=27133.
Der hat allerdings den E-Kuma SUN-S 75 km/h, der aber quasi die gleiche Karosserie hat und vermutlich dem Sunshine 4.0 zwillingsähnlich ist.

Sobald Du hier im Forum deinen dritten Beitrag verfasst hast (also noch 2), wird die Funktion zum versenden von "Private Nachrichten" an andere user freigeschaltet.

Dieser Händler mit Filiale in Kiel: https://www.trankvile.de/epages/7972272 ... ine%206.0" bietet den Roller ja an, aber natürlich nicht vorrätig.
Ein TISTO Sunshine 6.0 ist von der Geschwindigkeit und der ABS-Bremsanlage natürlich das Top-Modell, was man mit der Karosserieform kaufen kann.

Viele Grüße

Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

KaddiRK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 10:28
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: Umkreis 24214 +50km Tisto Sunshine 6.0 zum angucken gesucht

Beitrag von KaddiRK »

So, ich wieder. Leider habe ich immer noch keinen Tisto Sunshine gesehen in live. Der Händler in HH hat leider keine auf dem Hof.
Gibt's hier echt keine Sunshine in näherer Umgebung? :?

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste