EinfallsReich Frankfurt

Antworten
elinth
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Nov 2022, 12:29
Roller: Tisto
PLZ: 60433
Kontaktdaten:

EinfallsReich Frankfurt

Beitrag von elinth »

Hallo, ich bin neu hier und wir warten auf unsere Tisto :-) Ist denn jemand hier, der auch seine Maschine bei der Firma EinfallsReich in Frankfurt bestellt hat? Danke

SvYps
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 08:33
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 65604
Kontaktdaten:

Re: EinfallsReich Frankfurt

Beitrag von SvYps »

Habe auch dort im Mai 2022 bestellt. Lieferung am 22 Dezember und es war weder Tisto noch die allgemeine weltwirtschaftliche Lage schuld. Möchte hier nicht öffentlich zu weit ausholen aber die Wahl des Händlers war leider ein Fehler 🙁 Wer mehr wissen will darf mich gerne anschreiben.

Easyrunner
Beiträge: 24
Registriert: Do 24. Mär 2022, 20:16
PLZ: 61184
Kontaktdaten:

Re: EinfallsReich Frankfurt

Beitrag von Easyrunner »

Das kann ich genau so bestätigen!
Sehr kommunikationsarm und Versprechungen bzw. Angebote wurden nicht eingehalten.
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben für nähere Infos.

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste