Luna 3.0 Nennleistung laut COC

Antworten
sfab85
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 10:52
Roller: TiSTO
PLZ: 76189
Kontaktdaten:

Luna 3.0 Nennleistung laut COC

Beitrag von sfab85 »

Hallo zusammen,

ich habe die Tage eine Luna 3.0 Modelljahr 2022 gekauft. Auf meiner Rechnung steht Luna 3.0 (Luna 01 3000W) Leistung lt. Brief/ABE 3.00 KW.
Wenn ich jetzt aber in die COC-Papiere schaue steht bei mir unter dem Punkt 3.3.3.4. 30 minutes power: 2.45 kW at 485 min-1.
Was steht bei euch in den COC-Papieren? Passt das mit meiner Angabe oder hat man mir eine ältere Luna verkauft die noch weniger Leistung hatte?

Also ja es gibt ja Unterschiede zwischen Nennleistung und Maximalleistung. Nennleistung steht im COC und Maximalleistung in der Werbung ;)

Liebe Grüße
Sascha

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste