Öffnen der Sitzbank

Benutzeravatar
loetlampe
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 13:53
Roller: Horwin EK3
PLZ: 50677
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Öffnen der Sitzbank

Beitrag von loetlampe »

TiSTO Motors hat geschrieben:
Mo 8. Mai 2023, 16:33
[...]

Jedoch können Sie es durchaus in der Bedienungsanleitung nachlesen, wie die Sitzbank geöffnet wird oder was sogar noch einfacher ist, Sie können uns einfach anrufen.

[...]
Halten Sie es für zielführend, bei einem Problem mit dem Öffnen der Sitzbank auf die Bedienungsanleitung hinzuweisen, die sich nur durch das Öffnen der Sitzbank einsehen lässt?
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!

Benutzeravatar
Tenny
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 17:11
Roller: TiSTO Sunshine 6.0
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Öffnen der Sitzbank

Beitrag von Tenny »

loetlampe hat geschrieben:
Do 11. Mai 2023, 08:15
TiSTO Motors hat geschrieben:
Mo 8. Mai 2023, 16:33
Halten Sie es für zielführend, bei einem Problem mit dem Öffnen der Sitzbank auf die Bedienungsanleitung hinzuweisen, die sich nur durch das Öffnen der Sitzbank einsehen lässt?
Bestes Posting! :lol:
Und ja, als ich meine Sunshine geliefert bekam, hatte ich genau das gleiche Problem. Irgendwie ist das nicht so geschickt gelöst. Über eine deutsche Anleitung würde ich mich sogar jetzt noch freuen. Wobei... Roller ist ja sowieso seit Wochen in der Werkstatt :roll:

Yocum
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 16:10
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 65346
Wohnort: Eltville am Rhein
Tätigkeit: Hausmeister i.R.

Re: Öffnen der Sitzbank

Beitrag von Yocum »

Ich habe meine Sunshine anfang April im Geschäft bestellt und sie war 5 Wochen später da, aber da war ich noch in Urlaub und so konnte ich erst am 12.06 zur Anmeldung. Im Geschäft wurde mir bei der Übergabe alles erklärt und ich kam von Anfang an gut zurecht. Der Preis war der gleiche wie Online und wenns mal kneift habe ich einen Ansprechpartner. Was mich aber verwundert , ist das die Bedienungsanleitung ziemlich mager ausfällt , auch der Hinweis auf ein Schnellladegerät oder welche Werte das mitgelieferte Gerät bzw.die Akkus haben fehlen. Wo befindet sich der Zugang zum 12V Bordnetz? Recupriert der Motor beim Gas wegnehmen und rollen oder nur beim bremsen mit der Rückbremse ? Ich bin es halt gawohnt an meinem Zweirad nach Möglichkeit alles selber zu machen, aber hier gibt es außer ab und an mal nach der Luft zu schauen nichts zu tun.
Aber das Gerät macht Laune. Auf der Jungfernfahrt nach Hause gleich auf der Autobahn leicht bergab die 114kmh erreicht. Zu zweit mit 80kmh bergauf ist auch nicht schlecht. Die Rückbremse greift brutal und bremst sehr gut ab. ABS habe ich noch nicht getestet. Der Anzug auch am Berg ist sehr gut.Das Bluetooth ist sehr arm ,da kann man auch so eine Minibox ins Handschuhfach legen, klingt wahrscheinlich besser.
Alles in allem bin ich mit der Sunshine sehr zufrieden.
Meinen Dank auch an das Team vom E-DEPOT in Wiesbaden. Da kann auch eine Probefahrt mit verschiedenen Modellen gemacht werden .

NeuHier123
Beiträge: 21
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 00:51
PLZ: 60306
Kontaktdaten:

Re: Öffnen der Sitzbank

Beitrag von NeuHier123 »

Yocum hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2023, 17:14
ABS habe ich noch nicht getestet.
Würde ich ganz dringend testen, haben ja hier schon genügend Berichte, bei denen das ABS von Werk aus nicht ging.

Antworten

Zurück zu „Tisto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste