Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

mikumini
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 18:34
Roller: Miku Max
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von mikumini »

Das nicht, aber ich bin bei Wind und Wetter gefahren und der Roller stand draußen, wenn auch unter einer Plane.

Jan_Look
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Sep 2022, 17:40
Roller: Sunra Miku Super
PLZ: 41539
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Jan_Look »

Hallo zusammen leider habe ich mir mit meiner Miku Super einen Patzer erlaubt und nun ist mein Bremshebel für die Vorderbremse Hinüber so wie das silberne endstück am Griff. Weiß hier zufällig jemand wo ich ersatzteile bekomme. LG Jan Look

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1202
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Fachhändler haben die, such halt mal. Aber nur nach Miku Max,
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Kasmir007
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 07:59
Roller: MikuMax
PLZ: 12309
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Kasmir007 »

Hallo,
Hat jemand einen Schaltplan für den MikuMAX ?
Oder zumindestens die Kabelbelegung am Controller ?
Danke.

Marcus439
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 07:08
Roller: Sunra MikoMax
PLZ: 63263
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Marcus439 »

Hi habe endlich auch einen MikuMax aber die linke fussraste geht nicht mehr raus und der rechte nicht mehr rein. Ich denke mal es liegt an der feder.... Nun meine frage wie bekomme ich die denn ab? Jemand Erfahrungen??

Olly_
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 11:08
Roller: Miku Max
PLZ: 93053
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Olly_ »

Hallo,

ich hab jetzt lange gesucht und niemals etwas gefunden. Ich dachte schon ich bin der einzige der den Miku Max fährt.
Ihr scheint mir echte Experten zu sein mit dem E Roller.
Ich hätte eine Frage an euch wenn das OK wäre. :?
Meine Hinterradbremse schleift leider beim Fahren. In klickend Schleifenden Geräuschen, also klack klack klack. Und wenn ich bremse, hört es sich sehr sehr böse an. Als würde Metall auf Metall schleifen. Oder stein auf Metall. Zudem wird die Bremsscheibe auch ziemlich warm/heiß.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Der Roller ist ein Jahr alt und es scheint so als wäre die bremse am Arsch liege ich da richtig? Anfangs dachte ich evtl hat sich Dreck gesammelt oder sonstiges. Aber es scheint mir nicht so..
Ich bin euch schon Mal dankbar für die Infos.
:)

mikumiku
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 08:59
Roller: miku max
PLZ: 81545
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von mikumiku »

Binsen86 hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 15:16
Ich bin jezt seit fast einer woche mit der neuen steuerung gefahren, und kann nur sagen ,,WIESO NICHT GLEICH SO!"
dauerhafte 43kmh gegen den wind . auch mal 46-48kmh mit rückenwind .
bei 20%noch 35kmh und bei 5% 15kmh .Gesammtreichweite ? ich hatte keine gedult um in der kleinen stufe zu fahren ,aber nach 35km vollgas war ich erst bei 23% dann hat das display angefangen zu spinnen was auch eine MM krankheit ist ,und ich war glücklich das ich nur noch 2 km bis nach hause hatte,so bin ich also nur in schiebereichweite geblieben .
bei 18% war auch das display wieder da insgesammt hatte ich 41 Km auf 1x akku .und mir sind noch 3% geblieben aber die steuerung hat abgeschalten.

normalerweisse tu ich meiner akku das nicht gerne an, sie so runter zu fahren.
laden tu ich sie erst bei 30% und wen ich weiß das sie paar tage nicht gebraucht wird lade ich sie nicht über 80%

an das gereusch hab ich mich zwar gewöhnt aber manche hunde nicht , normahlerweise bellen die meisten erst wen man vorbei gefahren ist ,jezt schon bevor ich sie sehe :lol:

den linken blinkerhalter muste ich mir noch mal neu machen . schön so ein rückwärtsgang
Hast du gesprochen über eine Controller , kanst du mich sagen welche Marke hast du gekauft ? Meine
miku max , um 30% baterie plötzlich ausschalten .. gibt's nicht, einfach Licht aus motor aus... ich laufe und plötzlich alles raus... wie zu sagen Schlüssel drehen ...was kann sei ? Ich denke muss ich Steuergerät Wechsel +

Kasmir007
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 07:59
Roller: MikuMax
PLZ: 12309
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Kasmir007 »

Hallo,
Ich möchte meinen Tacho etwas versetzen, so das die Sonne nicht
mehr alles undeutlich macht.
Habe einen vohriegen Beitrag gesehen wie Binsen86 eine Tachokonstruktion
gemacht hat.
Ich hätte auch gerne diese Konstruktion.
Würde sie gerne kaufen wollen.

Kasmir007
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 07:59
Roller: MikuMax
PLZ: 12309
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Kasmir007 »

dast87 hat geschrieben:
So 11. Jul 2021, 17:46
Mal einen anderen Tacho verbaut, weiß jemand wofür das extra Kabel am original Tacho ist?
Die zwei leitungen gehen direkt zur Batterie ans BCM

Kasmir007
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 07:59
Roller: MikuMax
PLZ: 12309
Kontaktdaten:

Re: Sunra Miku Max umbauten zubehör tuning

Beitrag von Kasmir007 »

So, liebe Miku Max Gemeinde,
hier ist endlich die Verkabelung und vor allem die Beschriftung
des Controllers.
Das einzige, was ich nicht identifiziert habe, ist das weiße Kabel
an S1.
Dateianhänge
IMG_20230318_094232_317.jpg

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste