Miku Max 800 und an/umbauten

Antworten
Manu 2019
Beiträge: 36
Registriert: So 26. Mai 2019, 21:14
Roller: Miku Max 800
PLZ: 74
Kontaktdaten:

Miku Max 800 und an/umbauten

Beitrag von Manu 2019 »

Da der Roller eigentlich schon 2017 in Deutschland auf dem Markt ist, sollte man doch Meinen es gibt schon einiges zu kaufen.

Bis heute 2019 ist fast nichts zu bekommen an Tuning, Umbauten, Schaltplan, nichts zu finden. :(

Aber ein City Roller wo man täglich im TV sieht und deren Risiken wo es schon Unfälle gab, 2 Tote und es gibt jetzt schon mehr als für den Sicheren Miku Max 800 Roller. :roll:


Hat den keiner hier im Forum Infos ??

dast87
Beiträge: 71
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 20:22
Roller: Sunra Miku Max
PLZ: 555
Kontaktdaten:

Re: Miku Max 800 und an/umbauten

Beitrag von dast87 »

im netzt sieht es bis jetzt mau aus was zubehör und Umbauten angeht. ich denke da hilft nur selber machen.

dast87
Beiträge: 71
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 20:22
Roller: Sunra Miku Max
PLZ: 555
Kontaktdaten:

Re: Miku Max 800 und an/umbauten

Beitrag von dast87 »

was hättest du denn gerne an an und umbaten von ein paar kmh mehr mal abgesen?

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste