ich fahre ihn seit einem jahr .davor bin ich 125 spritter gefahren und meinen ersten elektro 20er.
Ich dachte mir ok hier auf dem land kann es auch mal was langsamer sein keine steuern kein tüf und die versicherung ist spötisch günstig.
aber spas muß es trotzdem machen ,
Auf grund Seiner Kurzen aber doch sehr breiten bau form ist er nicht mal sowas in der art Motorrad, aber als ich ihn sah war es wie liebe auf den ersten blick.
jede liebe hat seine tücken
weil man so hoch sitzt und der radstand sehr kurz ist, neigt man dazu sich in die kurve zu legen .
und das hiterläst spuren .
ich hoffe ich schleife nicht bis zum radbolzen durch
in kies und auf lokeren feldwegen machen einem die zu kleinen und schmalen reifen tife spuren und der unterboden ist doch recht tief.
und dadurch das der rahmen eine c form hat neigt er für stauchungen ,wie z.b. das der deckel nur noch mit sanfter gewald zu geht .
und 2 gerissene schweißnäte .schuld ist eine verwerfung im asphalt verusacht durch eine baumwurzel . zum glück kann ich schweißen
wer sich mal die halter der hinteren schwinge zum rahmen hin angesehen hat weis wo gespart wurde.so etwas hab ich zuvor noch nie gesehen
leider habe ich keine fotos mehr davon ,und mitlerweile halten die halter was sie halten solten.
am hinteren kotflügel leuft der dreck mit dem regen zielgenau in die bremsbacke und verursacht ekelhafte schleifgereusche.
und trotzdem hab ich ihn lieb .und im notfal past er immer hinten in den bully .
wie geht ihr mit euren rollern um , stadt land oder auch mal nur aus spas
Verschleiß und bilanz am Miku Max
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Re: Verschleiß und bilanz am Miku Max
hast du ja schon ordentlich eingeschliffen das teil. meiner sieht dagegen noch junfreulich aus.
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Re: Verschleiß und bilanz am Miku Max
Das war auch harte arbeit mich dabei nicht hin zu legen.
die einzigsten kratzer im lack habe ich hinter dem akku deckel ,durch häufiges beladen .
und am ersten tag als ich das handschuhfach geöffnet habe, was aber glaub ich so ziemlich jeder getan hatt. es ist eben ein brandmahl das immer in erinnerung bleibt.
die einzigsten kratzer im lack habe ich hinter dem akku deckel ,durch häufiges beladen .
und am ersten tag als ich das handschuhfach geöffnet habe, was aber glaub ich so ziemlich jeder getan hatt. es ist eben ein brandmahl das immer in erinnerung bleibt.
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Re: Verschleiß und bilanz am Miku Max
und das änder ich grade.
ich experementiere noch mit der farb wahl ,will dan auch die orangen seitenstreben warscheinlich mit lakieren.
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Re: Verschleiß und bilanz am Miku Max
ich habe jetzt auch die fotos der schweißßnäte gefunden.
ich bitte leute mit schwachen Mägen jetzt weg su sehen
an vielen stellen liegt das material nicht am rahmen an oder hat mikrige halte punkte
oder hier gut zu sehen das sie im werk mit 2 schweißern pro rahmen arbeiten
der vergleich von rechts zu links
und zum schlus eine der 2 gerissenen schweiß näte
die porigen näte hab ich auch einmal ausgebessert und habe hier und da paar lücken geschlossen
ich bitte leute mit schwachen Mägen jetzt weg su sehen
an vielen stellen liegt das material nicht am rahmen an oder hat mikrige halte punkte
oder hier gut zu sehen das sie im werk mit 2 schweißern pro rahmen arbeiten
der vergleich von rechts zu links
und zum schlus eine der 2 gerissenen schweiß näte
die porigen näte hab ich auch einmal ausgebessert und habe hier und da paar lücken geschlossen
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Re: Verschleiß und bilanz am Miku Max
Ich war die tage noch mal bei der stelle wo ich mir die 2 nähte gebrochen habe .
sollche straßen gibt es bei uns an jeder ecke .
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Re: Verschleiß und bilanz am Miku Max
Das ist ja ein ganz fürchterlicher Damm mitten auf dem Feldweg - kein Wunder, dass da Schweißnähte zu Bruch gehen...
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