Verschleiß und bilanz am Miku Max
Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 23:53
ich fahre ihn seit einem jahr .davor bin ich 125 spritter gefahren und meinen ersten elektro 20er.
Ich dachte mir ok hier auf dem land kann es auch mal was langsamer sein keine steuern kein tüf und die versicherung ist spötisch günstig.
aber spas muß es trotzdem machen ,
Auf grund Seiner Kurzen aber doch sehr breiten bau form ist er nicht mal sowas in der art Motorrad, aber als ich ihn sah war es wie liebe auf den ersten blick.
jede liebe hat seine tücken
weil man so hoch sitzt und der radstand sehr kurz ist, neigt man dazu sich in die kurve zu legen .
und das hiterläst spuren . ich hoffe ich schleife nicht bis zum radbolzen durch
in kies und auf lokeren feldwegen machen einem die zu kleinen und schmalen reifen tife spuren und der unterboden ist doch recht tief.
und dadurch das der rahmen eine c form hat neigt er für stauchungen ,wie z.b. das der deckel nur noch mit sanfter gewald zu geht . und 2 gerissene schweißnäte .schuld ist eine verwerfung im asphalt verusacht durch eine baumwurzel . zum glück kann ich schweißen
wer sich mal die halter der hinteren schwinge zum rahmen hin angesehen hat weis wo gespart wurde.so etwas hab ich zuvor noch nie gesehen
leider habe ich keine fotos mehr davon ,und mitlerweile halten die halter was sie halten solten.
am hinteren kotflügel leuft der dreck mit dem regen zielgenau in die bremsbacke und verursacht ekelhafte schleifgereusche.
und trotzdem hab ich ihn lieb .und im notfal past er immer hinten in den bully .
wie geht ihr mit euren rollern um , stadt land oder auch mal nur aus spas
Ich dachte mir ok hier auf dem land kann es auch mal was langsamer sein keine steuern kein tüf und die versicherung ist spötisch günstig.
aber spas muß es trotzdem machen ,
Auf grund Seiner Kurzen aber doch sehr breiten bau form ist er nicht mal sowas in der art Motorrad, aber als ich ihn sah war es wie liebe auf den ersten blick.
jede liebe hat seine tücken
weil man so hoch sitzt und der radstand sehr kurz ist, neigt man dazu sich in die kurve zu legen .
und das hiterläst spuren . ich hoffe ich schleife nicht bis zum radbolzen durch
in kies und auf lokeren feldwegen machen einem die zu kleinen und schmalen reifen tife spuren und der unterboden ist doch recht tief.
und dadurch das der rahmen eine c form hat neigt er für stauchungen ,wie z.b. das der deckel nur noch mit sanfter gewald zu geht . und 2 gerissene schweißnäte .schuld ist eine verwerfung im asphalt verusacht durch eine baumwurzel . zum glück kann ich schweißen
wer sich mal die halter der hinteren schwinge zum rahmen hin angesehen hat weis wo gespart wurde.so etwas hab ich zuvor noch nie gesehen
leider habe ich keine fotos mehr davon ,und mitlerweile halten die halter was sie halten solten.
am hinteren kotflügel leuft der dreck mit dem regen zielgenau in die bremsbacke und verursacht ekelhafte schleifgereusche.
und trotzdem hab ich ihn lieb .und im notfal past er immer hinten in den bully .
wie geht ihr mit euren rollern um , stadt land oder auch mal nur aus spas