Miku Super entdrosseln

MarcusK
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jun 2022, 16:00
Roller: Sunra Super Miku
PLZ: 61137
Kontaktdaten:

Re: Miku Super entdrosseln

Beitrag von MarcusK »

Scheint wohl öfter vorzunehmen. Hatte das Problem an meinem Super Miku und beim Econello Support wussten die sofort, wie es zu beheben war. Haben mir ein neues Display zugeschickt. habe es getauscht und der Fehler war weg. :D

Daher gehe ich davon aus, dass das wohl öfter vorkommt.

Was mich aber aktuell nervt ist die App von Sunraev. Ist jetzt Offtopic aber ich würde den Miku gerne ohne App nutzen. Leider weiß ich nicht wie der Alarm, der per App gesteuert wird, manuell abgeschaltet wird.

Aber da kümmere ich mich nächste Woche drum. Die Dokumentationen, die ich bisher gefunden habe, helfen nicht weiter. Scheinbar hat sich auch das Bluetooth verabschiedet, weil das Symbol auf dem Display nicht mehr zu sehen ist und ich die App nicht mehr koppeln kann *grumml*
LG Marcus

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste