Miku Max Alarmanlage

Antworten
Jangall91
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 20:47
Roller: Miku Max
PLZ: 3373
Land: CH
Kontaktdaten:

Miku Max Alarmanlage

Beitrag von Jangall91 »

Hi Community

Ihr habt es sicher schon 100x gehört. Finde im Forum leider keine genau Erklärung, habe ein Miku Max 45kmh
HILFE DIE ALARMANLAGE
Meine Nachbarn drehen durch, da ich 4 Uhr früh aus dem Haus gehe.
Die Anlage ist sowas von sensibel.

Kann mir jemand vielleicht detailiert oder mit Bildern erklären wo die ist und wie ich die Abklemme?

Danke im voraus :shock:

Benutzeravatar
MaBu-Kunsthandwerk
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 22:16
Roller: Sunra Miku Max
PLZ: 37412

Re: Miku Max Alarmanlage

Beitrag von MaBu-Kunsthandwerk »

Guten Abend

Habe ich das jetzt richtig verstanden du willst die Alarmanlage deaktivieren ???
Wenn ja Schalte sie doch einfach wenn du nach Hause kommst nicht an.
Mache ich genau so nur was mich nervt ist das der Miku Max beim Abstellen einmal "jault" oder wie man das nennen will

Aber wenn das Wetter besser wird will ich sie auch deaktivieren dann werde ich mal ein paar Bilder machen oder ein Video

Gruß Mathias

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste