Andere Spiegel für den Miku Max

Antworten
Benutzeravatar
MaBu-Kunsthandwerk
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 22:16
Roller: Sunra Miku Max
PLZ: 37412

Andere Spiegel für den Miku Max

Beitrag von MaBu-Kunsthandwerk »

Hallo zusammen

Mein Miku Max braucht andere Spiegel die Originalen finde ich Öde und mit den Spiegeln passt der Miku nicht ins Auto und immer Spiegel ab und anbauen macht auch kein Spass.

Dachte da an solche:
615ZfPUkJwS._AC_SL1500_.jpg
oder solche:
41lddMZlftL._AC_.jpg
41lddMZlftL._AC_.jpg (84.24 KiB) 2236 mal betrachtet
oder hat einer Erfahrungen mit diesen:
61H4OWmWlsL._AC_SL1500_.jpg
oder hat einer von euch eine andere Idee welche Spiegel gut aussehen am Miku Max
leider hat er ja auch nur 8 mm Befestigungen was die Sache wieder schwer macht.
Außer mir fällt noch was ein wie ich an den Spiegeln das 10mm Gewinde auf 8mm abdrehen kann weil Adapter wollte ich auch nicht nutzen

Bin gespannt auf eure Ideen

Gruß Mathias

Benutzeravatar
Prinz_von_Sinnen
Beiträge: 1201
Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Kontaktdaten:

Re: Andere Spiegel für den Miku Max

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

MaBu-Kunsthandwerk hat geschrieben:
Mi 9. Mär 2022, 07:36

Außer mir fällt noch was ein wie ich an den Spiegeln das 10mm Gewinde auf 8mm abdrehen kann weil Adapter wollte ich auch nicht nutzen

Bin gespannt auf eure Ideen

Gruß Mathias
Bei dem mittlerem Modell, scheint es mir so zu sein, das du den Halter teilen kannst.
Wenn du einen Dreher kennst, dürfte der in der Lage sein, dir das Gewinde abzudrehen, und eine Mutter zu drehen, um den Spiegel zu fixieren.
Die Frage nur, wie du letztere dann schwarz beschichtet bekommst. Oder du nimmst silberne.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

alerrusomdp
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jan 2022, 06:46
Roller: Miku max
PLZ: 7600
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Andere Spiegel für den Miku Max

Beitrag von alerrusomdp »

IMG_20220728_201501.jpg
IMG_20220728_201525.jpg

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast