Manual / Handbuch / Gebrauchsanleitung Robo-S

Antworten
Jwdusss
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jan 2022, 19:50
Roller: Sundra Robo-S
PLZ: 40219
Tätigkeit: Autor
Kontaktdaten:

Manual / Handbuch / Gebrauchsanleitung Robo-S

Beitrag von Jwdusss »

Hallo, ich bin stolzer Besitzer von einem Sunna Robo-S. Leider war da kein Handbuch dabei, so dass ich vieles durch try and error herausfinden muss.
Da ist zum Beispiel die Verriegelung:
Einmal natürlich per Schlüssel das Lenkradschloss.
Dann über den Fingerabdrucksensor
Weiterhin über die App
und last but not least über den Knopf auf dem Schlüssel.
Irgendwie macht der Scooter bei all diesen Aktionen andere Geräusche und das verunsichert mich leicht.

Auch die 3 Fahrmodi sind mir ein Rätsel.

Und nicht zu allerletzt: was bedeutet das Tanksäulen-Symbol in dem gruselig abzulesenden Display?

Fazit: gibt es irgendwo ein Manual, wo man sowas nachlesen kann?

:ugeek:

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Manual / Handbuch / Gebrauchsanleitung Robo-S

Beitrag von didithekid »

Hallo,

glücklicherweise ist unter FUTURA ROBO-S ein Fahrzeug am Markt, dessen Informationen hier hifreich sein können:
https://elektroroller-futura.de/attachm ... achment=62
Viedeo-Tutorials:
https://elektroroller-futura.de/elektro ... -tutorials

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste