Miku Super Sitzbank

Antworten
Benutzeravatar
MikuSuper
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Aug 2022, 09:21
Roller: Miku Super
PLZ: 30851
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Miku Super Sitzbank

Beitrag von MikuSuper »

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und habe, wie einige andere auch, mir eine Miku Super zugelegt.
Da eine Probefahrt vorab hier in der Nähe nicht möglich war, habe ich das Fahrzeug blind gekauft (hab ich schon öfter gemacht) ;)
Bei meiner Größe von 1,82cm habe ich allerdings gemerkt, dass die Sitzposition nicht wirklich die beste ist.
Durch die Abflachung im vorderen Bereich sitzt man extrem dicht am "Tank", und das ist nicht wirklich bequem.
Da ich einen Freund habe der Sattler ist, bin ich mit dem ganzen Fahrzeug dann hin und der hat sich das dann mal angesehen.
Sein erster Satz war "das man darauf nicht vernünftig sitzen kann ist kein Wunder".

Also alles vermessen (mich inklusive), Sitzbank abgebaut und da gelassen.
Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild.

Die Sitzposition ist jetzt um einiges höher als vorher und man kann auch etwas weiter hinten sitzen,
das "Sitzgefühl" ist jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht!

20220802_174724.jpg
20220802_174724.jpg (222.81 KiB) 2237 mal betrachtet
20220802_174717.jpg

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Miku Super Sitzbank

Beitrag von MEroller »

Ist schön geworden! Wieviel hat das gekostet?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
MikuSuper
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Aug 2022, 09:21
Roller: Miku Super
PLZ: 30851
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Miku Super Sitzbank

Beitrag von MikuSuper »

Hi,

da es ein guter Freund von mir gemacht hat, wäre der Preis hier nicht wirklich repräsentativ.
Aber so übern Daumen liegt man, je nach Qualität, zwischen 200 und 300 Euro.
Zuletzt geändert von MikuSuper am Do 4. Aug 2022, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

alloro
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mai 2023, 09:55
Roller: SUNRA Miku Super
PLZ: 21022
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Miku Super Sitzbank

Beitrag von alloro »

I really like this Seat
Is It made from the original one adding more padding?

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste