Robo-S

Antworten
Jwdusss
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jan 2022, 19:50
Roller: Sundra Robo-S
PLZ: 40219
Tätigkeit: Autor
Kontaktdaten:

Robo-S

Beitrag von Jwdusss »

Ich fahre jetzt seit 1000km meinen Robo und bin begeistert. Schön leise, flott, bequem, preiswert! Ich lade ihn unkompliziert mit einem Kabel aus dem Fenster (Erdgeschoss) und er (Herbert) tut, was er soll. War eine gute Entscheidung! Euch allen weiter eine gute Fahrt!

Benutzeravatar
yakamoto
Beiträge: 1217
Registriert: Do 4. Feb 2021, 20:24
Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
PLZ: 22089
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Robo-S

Beitrag von yakamoto »

So soll es sein! 👍
Dir auch weiterhin gute Fahrt.
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! :mrgreen:

Connaisseur
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 16:43
PLZ: 80807
Kontaktdaten:

Re: Robo-S

Beitrag von Connaisseur »

Gibt es ein Topcase zu dem Roller? Finde auf der homepage von elektroroller futura nur einen für die HAWK Modelle.

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste