Sunra Max miku

Antworten
mike1978
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 22:14
Roller: Sunra Miku max
PLZ: 3203
Land: A
Kontaktdaten:

Sunra Max miku

Beitrag von mike1978 »

Ich besitze schon ca. 3 Jahre dieses Gerät.

Zur Qualität lässt sich sagen, billiges Gerät, daher weniger Qualität. Bist jetzt bin ich aber zufrieden.... habe schon einiges machen müssen, damit sich diese Zufriedenheit hält.

Meiner hatte zu Beginn die 25km/h Begrenzung da er nicht zugelassen ist. Mit einem Trick, die richtigen Kabel mit einem Schalter verbinden, geht er auf Wunsch 46km/h. Das reicht.... finde ich.

Seit ich ihn habe ärgert mich der Tacho. Die Gesamtkilometeranzeige springt immer beim Abstellen auf 0km zurück. Auch wenn dies beim Wiederverkauf ein Vorteil wäre, ich möchte dies nicht.

Hat schon jemand eine Lösung zu diesem Problem gefunden. Anscheinend haben dieses Problem viele Miku Max.

Bedanken mit für jeden Ansatz im Vorfeld.
lg Michael

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste