Miku Super - App Registrierung funktioniert nicht

Antworten
Itskl1x
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mai 2023, 11:25
PLZ: 97511
Kontaktdaten:

Miku Super - App Registrierung funktioniert nicht

Beitrag von Itskl1x »

Hallo,

wir haben seit Freitag eine Miku Super.
Gestern und heute habe ich jetzt probiert mir ein Konto für die App einzurichten.

Von 10 versuchen kam gestern leider keine SMS mit einem Code an und danach sollte ich warten für weitere Versuche...

Heute kam tatsächlich nach dem 3 Versuch ein Code an, allerdings kam bei diesem die Meldung
"Server ist wander" okay ?

Hat jemand ähnliche Probleme mit der App ?
Ist schon blöd wenn man darüber so viel einstellen kann, aber leider keinen Zugriff darauf bekommt.

Lg

bendaah
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 09:33
Roller: Sunra Miku Super
PLZ: 03055
Kontaktdaten:

Re: Miku Super - App Registrierung funktioniert nicht

Beitrag von bendaah »

Das selbe Problem hatte ich. Liegt wohl an deiner Version vom Handy. Ich habe Android Oreo 8.0 und es ging nicht. Habe mir von einem Freund ein neueres Handy zur Hilfe genommen. Da es Funktioniert.

Itskl1x
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mai 2023, 11:25
PLZ: 97511
Kontaktdaten:

Re: Miku Super - App Registrierung funktioniert nicht

Beitrag von Itskl1x »

Danke schonmal für die Info.
Ich nutze ein Google Pixel 7pro und meine Frau ein Pixel 7.
Beide Smartphones laufen auf Android 13 und bei beiden geht es nicht...

Es werden meistens nichtmal die Codes versendet, das ist halt Super komisch.

#edit
Mi 10 geht ebenfalls nicht. "Server is Wander"

Könnt ihr einloggen, oder kann es sich seit gestern um Serverprobleme handeln ?
Zuletzt geändert von Itskl1x am So 14. Mai 2023, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste