Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread

Antworten
kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von kabee »

Das bleibt wohl aus Sicherheitsgründen unser Geschäftsgeheimnis.

Benutzeravatar
MrGreenwood
Beiträge: 263
Registriert: Di 10. Jul 2018, 23:38
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 22559
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von MrGreenwood »

Ach du dickes Ei ... :roll: :lol: :roll: :lol:

Nachtrag: War gerade beim Kfz-Händler “um die Ecke“, der hat es mir erklärt. Papiere und Fahrzeug werden immer getrennt verschickt. Zustellung der Papiere ganz normal auf dem Postweg oder durch einen Botendienst. Das ist das ganze “Geschäftsgeheimnis“. ;) (Über den Begriff hat er sich köstlich amüsiert :D)
Nix für Ungut, hat mich eben interessiert. ;)
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed

Shimant
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Mai 2022, 21:19
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 55411
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von Shimant »

Hat einer eigentlich eine Info ob die inzwischen verladen wurden und auf dem Weg sind oder noch in Prag stehen ?

Annika234
Beiträge: 277
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 12:23
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 66484
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von Annika234 »

sugram hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 07:02
Annika234 hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 06:33
Bin gespannt was das kostet habe im Internet alles von 40€ - 2000€ für ein Federbein gefunden :shock:

Aber ich persönlich habe jetzt keine Eile denn mein Führerschein stockt gerade 8-)
Kannst du dann wenn du mehr über das Federbein weist, da was dazu sagen?!

OT: B196, oder den A Schein?!
Klar sobald ich mehr weiß schreibe ich es hier rein 8-)

Ich mache den B196 aber allein aus finanziellen Gründen denn der kostet mich nur 649€ und ein A1 Führerschein liegt bei 2700€ :!: Sollte mir die Alrendo nach ein paar Jahren nicht mehr reichen kann man immernoch den echten A Führerschein machen 8-)

Benutzeravatar
MrGreenwood
Beiträge: 263
Registriert: Di 10. Jul 2018, 23:38
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 22559
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von MrGreenwood »

Kein Witz, kein Scherz, ich bin auch nicht betrunken, ich habe auch nix geraucht ... es ist vollbracht! SIE IST DA! :D :!: :D :!:
IMG_20220601_235731.jpg
Jetzt wird mein Händler sie noch ein bisschen betüddeln, waschen, bügeln, glätten ... nächste Woche geht's dann los! 8-)
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed

Annika234
Beiträge: 277
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 12:23
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 66484
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von Annika234 »

MrGreenwood hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 00:12
Kein Witz, kein Scherz, ich bin auch nicht betrunken, ich habe auch nix geraucht ... es ist vollbracht! SIE IST DA! :D :!: :D :!: IMG_20220601_235731.jpg
Jetzt wird mein Händler sie noch ein bisschen betüddeln, waschen, bügeln, glätten ... nächste Woche geht's dann los! 8-)
Ich freue mich echt für dich ! :geek: Bei meiner Maschine weiß Connor nicht Mal ob sie schon abgeholt wurde und auf dem Weg zum Händler ist da er anscheinend letzte Woche nicht im Büro war laut seiner eigenen Aussage. Ich hoffe aber auch dass meine nächste Woche da ist, denn ich habe Mitte des Monats meinen Führerschein dann auch bald 8-)

Benutzeravatar
Jan P.
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Jun 2015, 19:54
Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro // Ab Sept. 2022 Zero DSR
PLZ: 79...
Wohnort: Freiburg i.Br. / BW
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von Jan P. »

MrGreenwood hat geschrieben:
Do 2. Jun 2022, 00:12
Kein Witz, kein Scherz, ich bin auch nicht betrunken, ich habe auch nix geraucht ... es ist vollbracht! SIE IST DA! :D :!: :D :!:





J.P. hat geantwortet :
Endlich kannst Du das "Blaue-Wunder" erleben :!: :lol:
Bin gespannt auf Deine ersten Eindrücke...

Gruß Jan... ;)
1. Zero DSR /Powertank / 9.2022 Km Stand : ca. 17 000 Km (Feb.2024).
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 11 000 Km (Feb.2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 45 500 Km (Feb.2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.


Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..." :P

Benutzeravatar
MrGreenwood
Beiträge: 263
Registriert: Di 10. Jul 2018, 23:38
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 22559
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von MrGreenwood »

Ich auch! :!: Naja, blaue Wunder habe ich in meinem Leben zur Genüge erlebt. :oops: Somit bin ich in der glücklichen Lage, dass es eigentlich (hoffentlich :!: ) nur besser werden kann. :lol: ;)
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed

Annika234
Beiträge: 277
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 12:23
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 66484
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von Annika234 »

Ich freue mich echt für euch mit 😊 Nur leider kann ich mich noch lange nicht freuen denn meine steht noch in Prag und keiner weiß wann sie abgeholt wird. Denn anscheinend haben viele Händler nur 1-2 Maschinen bestellt und die passen in einen Sprinter. Mein Händler hat aber 3 und daher muss ein LKW kommen und das haben die anscheinend verpennt und jetzt muss erst eine Spedition organisiert werden. Und dafür wollten die nochmal 270€ extra haben vom Händler das ist doch echt der Wahnsinn :| Hoffentlich hat dieser bald ein Ende :!:

Benutzeravatar
MrGreenwood
Beiträge: 263
Registriert: Di 10. Jul 2018, 23:38
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 22559
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo

Beitrag von MrGreenwood »

Hört sich alles nicht wirklich gut an. Aber das kennen wir ja schon und irgendwie wundert man sich über nichts mehr. Das man 3 Maschinen nur mit einem LKW transportieren kann, ist natürlich fast schon witzig. Man könnte auch erstmal 2 Maschinen im Sprinter zu deinem Händler transportieren oder sogar alle vorhandenen Bravos so ausliefern, bevor sie wochenlang in Prag rumstehen. Teurer ist das auch nicht und so viele Maschinen werden in Prag nicht stehen. Und auch für Alrendo ist es doch ganz nett, die Kohle möglichst schnell im Sack zu haben. Naja, wir werden wohl nie erfahren, was es letztlich alles so schwierig macht. Das Ganze wird sich in nächster Zeit einspielen und dann wird es flutschen. ;)
Schön, dass Du dich mitfreust, obwohl Du noch warten musst.👍 Viel Erfolg mit dem Lappen, eine Prüfung bleibt Dir ja glücklicherweise erspart. Alles wird gut! :) :P
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste