Seite 1 von 2

Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 14:39
von KayHammer
Moin,

schreibt doch mal bitte: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe wann bestellt? :ugeek:

Re: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: So 1. Mai 2022, 13:05
von KayHammer
Fange ich mal an:
Meine Alrendo ist in Blau bestellt am 29.04.2022. :D

Re: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 10:04
von Hanseat
Ich habe ebenfalls am 29.04. bestellt - in grau.

Re: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 10:56
von Annika234
Ich habe meine Alrendo am 23.08.2021 in schwarz gekauft. 8-)

Re: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 12:13
von Jumpingnurse
morsche alle zusammen, ich habe meine in Grau bestellt am 13.04.22 und hoffe sie ende juli zu bekommen.

Re: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 09:42
von monkeystador
4.7.2022 in Schwarz. Unglaublich wie niedrig der Schwerpunkt sitzt. :D

Re: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 10:58
von stefvienna
meine ist schwarz :D

Re: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 13:45
von lim.xx
Meine ist auch schwarz. Wurde am 1.7. geliefert. 8-)

Re: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 14:39
von stefvienna
monkeystador hat geschrieben:
Di 5. Jul 2022, 09:42
4.7.2022 in Schwarz. Unglaublich wie niedrig der Schwerpunkt sitzt. :D
stimmt, ist richtig ungewohnt, wie stark man die Bravo in der Kurve in die Schräglage drücken muß.
Wenn man sich aber erst mal daran gewöhnt hat, ist das nicht unangenehm, im Gegenteil.

Re: Wer hat die Alrendo in welcher Farbe bestellt?

Verfasst: Mi 6. Jul 2022, 15:45
von MEroller
In Schräglage drücken müssen ist meist eine Folge von Reifendruck bzw. -querschnitt. Das hat überhaupt nichts mit der Schwerpuntklage zu tun.

Einzig - bei niedgrigem Schwerpunkt kann durch schon geringes Rutschen nach außen oder innen in Kurven ein relativ großer Schräglagenbereich des Motorrads eingestellt werden.