Alrendo Bravo - Fotos

Für Alrendo wie für die Nachfolge-Organisationen
stefvienna
Beiträge: 577
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 19:31
Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
PLZ: 1050
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

After the rain ...

Beitrag von stefvienna »

So, jetzt wissen wir, daß die Alrendo auch Regen abkann ...
IMG_20220911_171401.jpg
IMG_20220911_171443.jpg
IMG_20220911_171519.jpg
Zur Belohnung gabs dann noch einen Doppelregenbogen!
Der hintere Kotflügel ist aber wohl etwas zu klein bzw. kurz - meine Sozia hatte nen nassen Rücken :P

KayHammer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 12:13
Roller: Super Socco TC MAx Pro
PLZ: 22335
Wohnort: Hambug
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo - Fotos

Beitrag von KayHammer »

Nice Fotos :D Dann kannst du ja bald von deinen Wascherlebnissen berichten.
Grüße 8-)

stefvienna
Beiträge: 577
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 19:31
Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
PLZ: 1050
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo - Fotos

Beitrag von stefvienna »

Jetzt bin erst mal zwei Wochen auf Geschäftsreise.
Inzwischen steht die Alrendo beim Mechaniker meines Vertrauens und bekommt ihr erstes Service und Bridgestone-Reifen. Mit den China-Schlappen will ich nicht in die naß-kalte Jahreszeit gehen.
Auf meiner Bimie (großer eRoller) habe ich auch die China-Schlappen gegen Heidenau ersetzen lassen und der Unterschied war gewaltig. Im Sommer sind ja fast alle Reifen ok, aber bei Nässe und Kälte sind die Unterschiede heavy.
Ach ja, Reifendrucksensoren habe ich auch montiert, ist spannend zu sehen, wie sich die Reifen während der Fahrt aufheizen.

KayHammer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 12:13
Roller: Super Socco TC MAx Pro
PLZ: 22335
Wohnort: Hambug
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo - Fotos

Beitrag von KayHammer »

Dann viel Erfolg, leider wird es mit meiner Maschine wohl dieses Jahr nichts mehr. Trotzdem sollte man überlegen die Reifen jetzt schon zu kaufen, denn nächstes Jahr sieht düster aus.
Zuletzt geändert von KayHammer am Fr 16. Sep 2022, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 916
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo - Fotos

Beitrag von ducatodriver »

Meine sind heute auch angekommen ;)
IMG_0846.JPG
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Annika234
Beiträge: 277
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 12:23
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 66484
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo - Fotos

Beitrag von Annika234 »

Mein Baby hat auch schon Regen gesehen und das nicht zu wenig 😅 Da hat sich dann in der Garage gezeigt wo alles raus gelaufenen ist :shock:

Mein Service ist erst im Dezember ( 6 Monate ) bin schon am überlegen wie ich das mache da ich 120km fahren muss und noch überhaupt keine Ahnung habe wann mein Ersatz für den Stoßdämpfer kommt und was genau gemacht werden muss. :shock:

Ich kann das teilweise bestätigen mit den Reifen :!: Also auf trockener Fahrbahn alles top aber auf nasser Fahrbahn muss man wirklich aufpassen 👍 Ich habe mir schon Ersatzreifen gekauft zum Glück da man ja nicht weiß wo die Reise noch hingeht :shock:
Dateianhänge
IMG_20220909_091238_820.jpg
IMG_20220812_135516.jpg

stefvienna
Beiträge: 577
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 19:31
Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
PLZ: 1050
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

in den Weinbergen

Beitrag von stefvienna »

Nachdem ich gestern das neue Windshield montiert haben (siehe Posting unter Zubehör), habe ich heute bei Kaiserwetter eine Tour durch die Weinberge gemacht, anbei ein paar Photos.
IMG_20221009_152135comp.jpg
IMG_20221009_163107comp.jpg
IMG_20221009_163228comp.jpg
IMG_20221009_152115comp.jpg

KayHammer
Beiträge: 120
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 12:13
Roller: Super Socco TC MAx Pro
PLZ: 22335
Wohnort: Hambug
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo - Fotos

Beitrag von KayHammer »

Also ein Windschild möchte ich auch gerne, aber..... irgendwie zu groß ;-)

stefvienna
Beiträge: 577
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 19:31
Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
PLZ: 1050
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo - Fotos

Beitrag von stefvienna »

KayHammer hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 20:36
Also ein Windschild möchte ich auch gerne, aber..... irgendwie zu groß ;-)
tja, ein Windshield ist nie "schön", es hat halt eine Funktion.
Je kleiner es ist umso weniger Funktion, je größer umso mehr. Ist halt ein Trade-off.
Anmeienr Bimie hatte ich auch erst ein schickes kleines, das halt nur schick war und nichts tat, habs dann gegen ein großes tauschen lassen und habe es nicht bereut.
Viele Leute sagen ja auch "also die Alrendo ist ein Naked Bike, da darf ja gar kein Windshield ran". - Als bekennender Warmduscher und Schattenparker ist mir das aber ziemlich ega und mit Ideoligie hab ich es auch nicht so, aber mich stört der Winddruck am Oberkörper ab 100km/h.
Mit dem Windshield ist der jedenfalls fast weg - und da ich das Windshield als Fahrer sowieso nicht sehe, ist es mir auch ziemlich egal wie es aussieht, solange es das tut was es soll ;)

Annika234
Beiträge: 277
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 12:23
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 66484
Kontaktdaten:

Re: Alrendo Bravo - Fotos

Beitrag von Annika234 »

Hier an alle interessierten die Daten von Ladegerät, DC Wandler und Controller 😊👍
Dateianhänge
IMG-20221009-WA0035.jpeg
Screenshot_2022-10-10-09-40-31-929_com.miui.gallery.jpg
Screenshot_2022-10-10-09-42-21-614_com.miui.gallery.jpg

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando /Rezon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MrGreenwood und 3 Gäste