RELOAD.LAND Berlin

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw.
castertroy
Beiträge: 129
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 08:52
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 10437
Kontaktdaten:

RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von castertroy »

Hallo alle zusammen,

der xshunin und ich werden uns da treffen. Hat noch jemand Interesse?

https://reload.land/

Liebe Grüße

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von techsoz »

Werd irgendwann hingehen.
Haha, vorgestern war ich mit dem GTS unterwegs, an der Ampel hat mich ein Felix fahrer angesprochen und wollte mir einen Flyer geben. 5 min vorher hatte mich bei Edeka ein Pärchen zu meinem Roller ausgefragt. Was war denn da los.

castertroy
Beiträge: 129
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 08:52
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 10437
Kontaktdaten:

Re: RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von castertroy »

Na ja, man sieht uns alle immer häufiger :lol: auf die Alrendo werde ich auch immer häufiger angesprochen. Wahrscheinlich noch häufiger wenn sich die Menschen trauen würden...

Am ehemaligen Flughafen Tegel hat Dance der Roller Verleih sein Lager. Unglaublich wie viele Maschinen da stehen inkl. Fahrräder. Es tut sich was und das ist auch gut so 8-)

Benutzeravatar
MrGreenwood
Beiträge: 263
Registriert: Di 10. Jul 2018, 23:38
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 22559
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von MrGreenwood »

castertroy hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2023, 14:06
Hallo alle zusammen,

der xshunin und ich werden uns da treffen. Hat noch jemand Interesse?

https://reload.land/

Liebe Grüße
Interesse schon, ist aber leider nicht gerade nebenan. ;)
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von techsoz »

ja, war nur ein lustiges begeben, mit meiner Horwin werde ich weniger angesprochen, und dann setze ich mich einmal wieder auf den Niu, zack, obwohl die Dinger hier ja eigentlich überall sind.

monkeystador
Beiträge: 469
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 17:54
Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Schrottomoto
PLZ: 12435
Kontaktdaten:

Re: RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von monkeystador »

Ich bin auch dort. Samstag.

castertroy
Beiträge: 129
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 08:52
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 10437
Kontaktdaten:

Re: RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von castertroy »

vielen lieben Dank euch zwei xshunin und monkeystador mal persönlich kennengelernt zu haben... War sehr angenehm und man konnte so mal seine Erfahrungen direkt austauschen.

Es waren auch paar echt schöne Maschinen dabei, mein absoluter Favorit war die RGNT The No.1 Scrambler SE und die Cross Maschinen absolut Fun und gefühlt Power pur ohne Schnickschnack :twisted: ABS und so weiter :lol:

Mein kleiner durfte heute auch seine ersten Erfahrungen mit einem Mini Motorrad sammeln.

In diesem Sinne immer wieder gern.

Benutzeravatar
xshunin
Beiträge: 203
Registriert: Di 13. Dez 2022, 22:56
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 01156
Wohnort: Dresden
Tätigkeit: IT-Administrator
Kontaktdaten:

Re: RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von xshunin »

Das gleiche zurück! :D Ich weiß ja nicht, wer noch beim "silent" ride dabei war, es war aber nach dem ersten Drittel nur noch eine Katastrophe. Größtenteils weil es nicht angemeldet war und dann die anderen, die sich permanent daneben benommen haben (meistens die, die sich die Bikes geliehen haben) Denke mal ich schließe mich Paddylectric an und werde das Videomaterial nicht hochladen. Gibt sicherlich andere die das machen.

monkeystador
Beiträge: 469
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 17:54
Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Schrottomoto
PLZ: 12435
Kontaktdaten:

Re: RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von monkeystador »

Ja , war ein guter Spass euch dort zu treffen.

Für mich war das Highlight eine FXE leihen zu können. Irgendwie war die ungedrosselt. Ups. :lol:

Benutzeravatar
xshunin
Beiträge: 203
Registriert: Di 13. Dez 2022, 22:56
Roller: Alrendo TS Bravo
PLZ: 01156
Wohnort: Dresden
Tätigkeit: IT-Administrator
Kontaktdaten:

Re: RELOAD.LAND Berlin

Beitrag von xshunin »

Mein Highlight war die Zero S. Das war ja genau die, zwischen der ich entscheiden musste (und dazu noch ein, zwei Organe verkaufen zusätzlich zum Kredit). Man merkt die 10k€ Unterschied in der Qualität deutlich, auch die Beschleunigung ist mega. Aber naja. 10k€ halt :D Auch die sportliche Haltung ist nichts für mich. Die Zero DS hatten sie leider nicht da. Denke mal die wäre eher ein besserer Vergleich gewesen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste