Gute Frage.
Wahrscheinlich wird man den "Auto-Learn" Prozess durchmachen müssen um dem Controller den Motor anzulernen.
Dann dürfte auch zumindest der Tacho nicht funktionieren (der wird ja über ein proprietäres Protokoll mit dem E-Odin Fardriver angesteuert). D.h. also gleich zum Controller den passenden Tacho mitbestellen... oder wie gdv-it selbst einen Bauen.
Zusätzlich gibt es ja noch Limitationen durch den Akku bzw. die Verkabelung. Viel mehr als die 120A hält die nicht aus und das BMS macht sowieso spätestens bei 150A dicht.
Den Hauptschalter (Leitungsschutzschalter 120A) muss man dann sowieso auch austauschen.
Laut Auskunft von CityTwister4.0 ist auch noch die Pinbelegung des E-Odin Fardrivers leicht abweichend von denen eines "freien" Farriver Controller.
Das mit den Tipptasten für die Geschwindigkeitsauswahl und das Rückwärts fahren wird auch nicht ohne Zusatzelektronik funktionieren.