Verkäufer Kunden NMD24

cecotto63
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 13:41
Roller: V6000
PLZ: 08233
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Kunden NMD24

Beitrag von cecotto63 »

DavidSt hat geschrieben:
So 17. Jul 2022, 06:44
cecotto63 hat geschrieben:
Sa 16. Jul 2022, 22:43
guten abend,
ich bin neu hier und wollte mir bei NMD24 einen V6000 bestellen.
leider habe ich zuviel negatives gelesen und weiß nicht was ich machen soll ???
hat einer von euch schon positive erfahrungen mit NMD24 gemacht?
wie hoch ist die umweltprämie für eine V6000?
ich versuche seit 2 wochen die firma NMD24 telefonisch zu erreichen aber bisher ohne erfolg.
nun bitte ich euch um meinungen :roll:
Das einzige was ohne Probleme klappt ist 3 Monate Ratenzahlung bei den ohne Zinsen. Und dass das Personal immer freundlich am Telefon ist. Aber siehst ja Lieferverzögerung. Ausreden Kommunikations Abbruch. Sind leider Standard. Wenn du vor Ort vielleicht was kaufen kannst dann hast du Glück vielleicht ist das anders. Aber Garantie Geschichten Stelle ich mir schwer vor. Umwelt Prämie? THW gibt es 250-425 Euro je nach Anbieter. Es gibt Läden mit Umwelt Prämie aber da geht nur in bestimmten Bundesländern.
ja ok danke du hast mir ein wenig weiter geholfen
gibt es denn andere Anbieter zu NMD24?
ich versuchte vergebens bei NMD24 seit 3 wochen anzurufen weder handy noch festnetz geht keiner ran :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Amp_Sauger
Beiträge: 100
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:06
Roller: E-Odin 2.0
PLZ: 44287
Wohnort: Do
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Kunden NMD24

Beitrag von Amp_Sauger »

Schau doch mal in der Bucht nach Ecoblitz da habe ich meine her. Oktober 21 bestellt im Dezember bekommen.
Alles tutti, läuft gut bei mir. Lange wartezeiten sind hier normal, dafür sind sie recht Preiswert.

Pinky
Beiträge: 212
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 12:54
Roller: e-Odin
PLZ: 495xx
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Kunden NMD24

Beitrag von Pinky »

Ich persönlich würde es beim nächsten mal bei Madatshop (https://madatshop.com/dayi-6000w-72v-10 ... egory_id=0) probieren. Mit denen habe ich telefoniert als meine Kiste kaputt rumstand. Die waren

* Anwesend und gingen als Telefon
* Waren super nett und fachlich versiert
* (bei mir in der Nähe, hätte die Maschine einfach aufn Hänger wuppen können und rüberfahren)
* Hatten Ware AUF LAGER
-> Ich nehme mir mal die Zeit das zu definieren:
Auf Lager bedeutet bei nmd24 eine Lieferzeit von ggf. Monaten. Mit "Lager" ist der Hersteller gemeint. (Meine persönliche Einschätzung der Situation)
Bei Madatshop war die Aussage: Eine in Oliv habe ich noch da, fertig aufgebaut, kannste direkt mitnehmen. Die in schwarz muss ich erst aufbauen - dauert also nen Tag länger. Wäre dann aber auch die letzte gewesen, danach dauerts 3 Wochen bis die nächste Lieferung kommt.
Hat alles nen super Eindruck gemacht und es kamen ehrliche und vor allem WAHRE Aussagen. All das bezweifle ich bei nmd24, nachdem ich selbst dort gekauft habe und viel Kontakt hatte.

Wenn du da aber dennoch UNBEDINGT kaufen möchtest und niemanden erreichst: Ich habe die Handynummer vom GF auf meiner kurzwahl. Kann ich dir rüber PMen wenn du UNBEDINGT möchtest. (TU ES NICHT!!!)


Edit: Hab mal nen Produktlink zur Odin bei denen verlinkt - Da ist ne graue Version dabei - hellgrau, fast Chrome. Die habe ich auch noch nicht gesehen...

Coller5
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 15:54
Roller: Odin V6000
PLZ: 01796
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Kunden NMD24

Beitrag von Coller5 »

Morgen,
weiß jemand, wann die nächsten Container eintreffen sollen? Zumindest mutmaßlich.... :?

hweink
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2022, 20:35
Roller: Odin
PLZ: 85229
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Kunden NMD24

Beitrag von hweink »

Auskunft NMD24 vorgestern: nächster Container trifft am 27.7. im Hafen ein

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Kunden NMD24

Beitrag von RaWe »

Oh, Madat ist ja bei Bielefeld, obwohl, das gibt´s ja garnicht ^^
Da muss ich wohl mal vorbeischauen, thx für den Tipp.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Opa-Peter
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 16:50
Roller: E-Odin 2.0
PLZ: 49393
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Kunden NMD24

Beitrag von Opa-Peter »

Moin,
Anfang April habe ich meine aus Bielefeld abgeholt.
Freitags angerufen, hatten noch nicht aufgebaute im Lager.
Samstags dann hingefahren und eine abgeholt und zu Hause aufgebaut.
Lief alles ganz Prima.

Gruß
Peter

Hamburg040
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 10:19
Roller: HL 6.0
PLZ: 21075
Kontaktdaten:

HL 6.0 Chopper

Beitrag von Hamburg040 »

Bloß die Finger weg von dem Laden!!!!! Sonst verbrennt ihr euch noch die flossen daran. Der Service ist die reinste Katastrophe. Es fing mit der Bestellung an bis hin zu Lieferung war schon ein Krampf. Nach nicht mal 1,5 Wochen Fahrspass und ca. 250 km auf dem Tacho, hatte ich die ersten Reklamationen. Schrauben für das vordere Schutzblech haben gefehlt. Die Maschine macht Geräusche beim fahren, Modus Knopf funktioniert nicht etc. Das schlimmste ist, ich kann den Roller, seit 2 Wochen nicht mehr fahren, da das Kabel defekt ist. Nach mehreren Reklamationen, meint NMD24 ich solle mich mit dem Importeur Futura auseinander setzen, obwohl ich ein Vertrag mit NMD24 habe. Diesbezüglich nehmen sich die beiden Firmen sich nicht viel. Aber da ich kein Vertrag mit Futura habe, kann ich das auch ein stück weit verstehen. Ich könnte mich jetzt tot schreiben aber halte mich dann mal kurz. Ende des Liedes ist, mir ist die Lust am Roller vergangen und die Sache liegt jetzt beim Anwalt.
Wenn sich jemand gedenkt ein Roller oder der gleichen zuzulegen, lege ich euch nah, diese Firma zu vermeiden. Zahlt lieber 100-200€ mehr und seid auf der sicheren Seite.

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2732
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Kunden NMD24

Beitrag von Fasemann »

Wenn du aus HH bist, gibt es im Umkreis genug Händler zum anfassen und besuchen.
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

Hamburg040
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 10:19
Roller: HL 6.0
PLZ: 21075
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Kunden NMD24

Beitrag von Hamburg040 »

Das weiß ich auch danke. Bloß ist das Teil nicht mal 1 Monat alt. Also quasi noch nicht mal eingefahren. Bevor ich die Garantie verliere, lass ich lieber die Finger davon. Soll mein Anwalt das ruhig klären. Anders verstehen die das leider nicht.

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jeff-jordan und 4 Gäste