Community-Treffen?

Benutzeravatar
Sparrow
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jul 2022, 13:00
Roller: Dayi Odin 2.0
PLZ: 35398
Wohnort: Giessen
Tätigkeit: Sachbearbeiter für Logistik
Kontaktdaten:

Community-Treffen?

Beitrag von Sparrow »

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier im Forum, aber auch sehr angetan von dem Austausch hier. Bin selber erst neu im E-Motorrad-Sektor angekommen und daher dankbar für alle Infos :D

Mal so als Idee, da es ja doch etliche Odin-Biker gibt ... sich mal zu treffen und auszutauschen, das wäre doch mal was :D

Als lokaler Hesse würde ich dafür den "Lohrberg" bei Frankfurt vorschlagen - falls es Interesse dafür gibt, könnte man sich ja mal zusammen schnacken :-)

Schöne Grüße in die Runde
Stefan W.

Benutzeravatar
DavidSt
Beiträge: 238
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 13:04
Roller: Venaxio 6000/ E Odin
PLZ: 27580
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen?

Beitrag von DavidSt »

Wer interessant sind aber leider 480km weg von mir ohne 80Ah Lader dauert es zu lange

Benutzeravatar
Sparrow
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Jul 2022, 13:00
Roller: Dayi Odin 2.0
PLZ: 35398
Wohnort: Giessen
Tätigkeit: Sachbearbeiter für Logistik
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen?

Beitrag von Sparrow »

Stelle die Anfrage erst mal wieder auf Eis. Nach einer zweiten Testfahrt musste ich leider feststellen, dass die Vorderradbremse ziemliche Probleme hat. Transportiere das Gefährt am Freitag daher zum Händler. Schönen Abend noch euch allen.

Pinky
Beiträge: 212
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 12:54
Roller: e-Odin
PLZ: 495xx
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen?

Beitrag von Pinky »

Klasse Idee!!

Deine Bremse hast du bis dahin doch wieder im Griff. Ist ja nicht so, dass man mal eben "nächstes Wochenende" in den Rauf wirft und alle haben Zeit.
Plan doch mal nen Termin und ne location - am besten eine die alle einigermaßen gut überbrücken können. (Mit Lademöglichkeit, ggf. auch für viele Biker?) Ich komme im Zweifel falls es mehr km werden mit der Odin aufm Hänger um vor Ort cruisen zu können.

Eventuell könnte man mal auf Bundesland-Ebene was organisieren. Ich selbst komme aus NRW - da sind ja schon einige dabei - oder in der Nähe - Opa-Peter zum Beispiel. Die Grenze zu Niedersachsen ist von hier nicht weit :)

Wie siehts bei den anderen aus? Jemand bock?

Benutzeravatar
jeff-jordan
Beiträge: 947
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:47
Roller: Classico LI & Z-Odin
PLZ: 6
Tätigkeit: Dem Inschenjöhr is nix zu schwöhr...
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen?

Beitrag von jeff-jordan »

Naja, Rhein-Main-Gebiet (Lohrberg) war schon keine dumme Idee.
Aber nicht zu zeitnah.
Will vorher noch zum TÜV, und ggf. auch einen Fahrzeugbrief beantragen.
Classico Li 05/2020 9 000+ km & Z-Odin 12/2021 18 000+ km :idea:

Goggl
Beiträge: 1591
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen?

Beitrag von Goggl »

"Lohrberg ", gibts guten Handkäs, fahren wir gelegentlich mit dem ADFC hin.....

Benutzeravatar
Dirk-E-Odin
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Aug 2022, 22:52
Roller: E-Odin
PLZ: 64846
Wohnort: Gross - Zimmern
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen?

Beitrag von Dirk-E-Odin »

Hallo....an alle!!
Ich bin seit 7.8.22 auch Besitzer einer E-Odin.
Mein Wohnort ist 64846 Groß - Zimmern und mit Freude habe ich festgestellt das eingige von euch aus der Umgebung kommen.
Leider bin ich mit dem Umgang in einen Forum noch nicht vertraut und hoffe das ich mit meinem Posting nicht irgendwelche Regeln verletze.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet, da ich wohl noch nicht in der Lage bin privat zu schreiben.
Das war's erst mal fürs Erste....
Gruß Dirk aus Gross-Zimmern

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen?

Beitrag von Evolution »

Du kannst nach dem dritten Post schreiben.

Benutzeravatar
jeff-jordan
Beiträge: 947
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:47
Roller: Classico LI & Z-Odin
PLZ: 6
Tätigkeit: Dem Inschenjöhr is nix zu schwöhr...
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen?

Beitrag von jeff-jordan »

Dirk-E-Odin hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 17:10
...
Ich bin seit 7.8.22 auch Besitzer einer E-Odin.
Mein Wohnort ist 64846 Groß - Zimmern und mit Freude habe ich festgestellt das eingige von euch aus der Umgebung kommen.
Leider bin ich mit dem Umgang in einen Forum noch nicht vertraut ...
Hi Dirk,
willkommen hier im Forum, wo es (sehr) viel zu unserem E-Motorrad zu lesen gibt.
Fange am besten mit dem dicken "E-Odin Diskussionsthread" an.
Hast Du die 100Ah Version, oder die 130Ah Version der E-Odin?

PS. An Gross-Zimmern bin ich vorgestern erst, auf meinem Weg zu Louis in Darmstadt, vorbei gefahren :mrgreen: .
Classico Li 05/2020 9 000+ km & Z-Odin 12/2021 18 000+ km :idea:

Benutzeravatar
Dirk-E-Odin
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Aug 2022, 22:52
Roller: E-Odin
PLZ: 64846
Wohnort: Gross - Zimmern
Kontaktdaten:

Re: Community-Treffen?

Beitrag von Dirk-E-Odin »

Ich habe die 100Ah Version....und komme grad von einer schönen Abendtour aus dem Odenwald zurück.
Es wäre geil mal zusammen eine Tour zu fahren . 125er Fahrer zu finden für eine Ausfahrt ist schon schwer und dann jemanden mit einen E-Motorrad zu treffen....fast schon unmöglich...😜

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste