LED Scheinwerfer Problem

Antworten
eroller4all
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2022, 09:41
Roller: Citytwister 6.0
PLZ: 6
Kontaktdaten:

LED Scheinwerfer Problem

Beitrag von eroller4all »

Hallo liebe Community,
habe mir vor 3 Monaten den 125 er von www.firstemobile.de gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Grinsespender. Macht mega Spass. Mein Scheinwerfer ist vor 1 Woche ausgefallen. Habe von firstemobile.de direkt einen neuen zugeschickt bekommen. Super Service. Nach ca. 20 Minuten war der Scheinwerfer umgetauscht. Leider funktioniert der auch nicht. Muss wohl etwas anderes sein. Die Jungs von firstemobile.de werden sich das ganze nächste Woche anschauen. Hat jeman ähnliche Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
jeff-jordan
Beiträge: 948
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:47
Roller: Classico LI & Z-Odin
PLZ: 6
Tätigkeit: Dem Inschenjöhr is nix zu schwöhr...
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer Problem

Beitrag von jeff-jordan »

Schau mal im großen E-Odin Thread nach dem Problem von "Der Priester". Ca. ab Seite 95. Letztendlich war es bei ihm der Schalter für's Licht.
Classico Li 05/2020 9 000+ km & Z-Odin 12/2021 18 500+ km :idea:

eroller4all
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2022, 09:41
Roller: Citytwister 6.0
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer Problem

Beitrag von eroller4all »

super, Danke für den Tip

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste