Optimale Parameter Settings eOdin

Benutzeravatar
DavidSt
Beiträge: 238
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 13:04
Roller: Venaxio 6000/ E Odin
PLZ: 27580
Kontaktdaten:

Re: Optimale Parameter Settings eOdin

Beitrag von DavidSt »

Sowas kann keiner dir sagen dazu muss du auch Wissen welchen Motor du hast V2 oder v3 Version 16 20 24 Pole. Was dein BMS und dein Schalter ab kann. Pauschal kann man nur sagen daß sich das Ansprechverhalten ändert. Und die Beschleunigung. Aber es hänge halt viele Faktoren zusammen. Die Frage ist auch was du für ein Drive hast. Die Parametern in Video sind extra am testen für den dy Motor es muss nicht unbedingt mit dein qs Motor oder AmR oder der 10 kW Version passen. Der Kollege Merk hauptsächlich daß er bis 70 kmh viel schneller hochkommt. Doch oben Rum fehlt immer noch die Puste. Parametern Einstellungen sind auch von der Verarbeitung abhängig wie gut ist die Wicklung Verarbeitung und das Blechpaket. Fehlt eine Windung oder ist eine mehr drin. Wie ist der Leerlauf Strom wie sind PID Werte von der Voreinstellungen. Und und und man kann sich ganz schnell alles kaputt schießen. Bei den Ales teste ich am eigenen Bike bevor ich ihm die Gabe für den Feld Test. Bis ich weiter Parameter an gebe an ihn vergehen teilweise Tage die ich selber das Motorrad teste. Dazu ist mein Motor von mir ausgearbeitet worden damit er bessere hält.

MB73
Beiträge: 50
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 11:00
PLZ: 97616
Kontaktdaten:

Re: Optimale Parameter Settings eOdin

Beitrag von MB73 »

Hallo,
hat jemand von euch bei der E-Odin 3.0 10KW irgendwie Kommunikation mit dem Controller zusammen gebracht?

Benutzeravatar
DavidSt
Beiträge: 238
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 13:04
Roller: Venaxio 6000/ E Odin
PLZ: 27580
Kontaktdaten:

Re: Optimale Parameter Settings eOdin

Beitrag von DavidSt »

MB73 hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2023, 07:58
Hallo,
hat jemand von euch bei der E-Odin 3.0 10KW irgendwie Kommunikation mit dem Controller zusammen gebracht?
Soweit ich weiß gibt es ein and Bluetooth Adapter für die neuer Fahrdrive ab 2022

Benutzeravatar
Miguello80
Beiträge: 137
Registriert: Do 8. Sep 2022, 03:57
Roller: E-Odin 2.0 6kW AMR
PLZ: 2
Land: anderes Land
Wohnort: Prague, Czech Republic
Kontaktdaten:

Re: Optimale Parameter Settings eOdin

Beitrag von Miguello80 »

DavidSt hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2023, 08:09
Soweit ich weiß gibt es ein and Bluetooth Adapter für die neuer Fahrdrive ab 2022
This one I ordered, because my E-Odin is made 8/2022, and works, but I have Fardriver controller. I am affraid that it will not work with that controller in 10kW E-Odin. At first someone has to find out what controller is in 10kW E-Odin.
E-Odin 2.0 - 6kW AMR motor (8/2022)
https://www.youtube.com/@mario_on_e-odin2.0

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste