Facebook Gruppe

Antworten
Benutzeravatar
DavidSt
Beiträge: 238
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 13:04
Roller: Venaxio 6000/ E Odin
PLZ: 27580
Kontaktdaten:

Facebook Gruppe

Beitrag von DavidSt »

Hi ich habe eine neue Facebookgruppe erstellt für die E Odin da die Originale sehr stark beschnitten wird vom Besitzer. Ich hoffe das alle da auch was reinposten da auf Facebook eine andre Reichweite vorhanden ist als in ein Forum. Sachlich ist das Forum die besser Anlauf stelle aber mache Leute wollen einfach ein leichten Überblick haben und nicht Stunden Lang sich durch die Themen scrollen. Hoffe auch auf Beiträge von euch.
Link zu gruppe: https://www.facebook.com/groups/3329180077335146

Danke im vorraus

Antworten

Zurück zu „Dayi Motors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste