Segway - 3 neue Modelle

Antworten
Jemand
Beiträge: 311
Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Re: Segway - 3 neue Modelle

Beitrag von Jemand »

gerdy001 hat geschrieben:
Fr 4. Nov 2022, 08:04
Hab meine Freiwillige Zulassung gestern bekommen und auch die HSN 1958 im FZ-Schein.
Fehlt bei dir nicht der Hinweis darauf, dass das Fahrzeug nicht der HU-Pflicht unterliegt?

gerdy001
Beiträge: 98
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:53
Roller: Segway E125S, E300SE
PLZ: 32339
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Re: Segway - 3 neue Modelle

Beitrag von gerdy001 »

Unsere Zulassungsbehörde schreibt immer nur den Satz **Freiwillige Zulassung nach §3 Abs. 3FZV** unten rein. Daraus ergibt sich dann ja alles weitere.

Dr.Campari
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2022, 09:47
PLZ: 66740
Kontaktdaten:

Re: Segway - 3 neue Modelle

Beitrag von Dr.Campari »

Jemand hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 14:59
Dr.Campari hat geschrieben:
Fr 22. Jul 2022, 14:48
Ich habe meinen E125s doch schneller bekommen als erwartet. Bin super zufrieden. Tolle Beschleunigung, mega Staufach und super Verarbeitung. Das ganze gepiepse bei jeder Fehlbedienung nervt etwas, aber vielleicht wird das noch mit Updates entschärft.

Leider funktioniert mein GPS/4G nicht. Standort wird nicht aktualisiert, Uhr geht falsch und ich kann nur über Bluetooth mit der App zugreifen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Mein Händler ist informiert, meinte aber nur man müsse es in der App freischalten. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich tippe eher auf einen Defekt oder ein loses Kabel.
Hast du es gefixt? Ich habe zwischenzeitlich das Problem auch (obwohl es anfänglich ging) und habe auch in der Segway-App noch jemand anderen gefunden, der das Problem hat.
Servus und sorry, dass ich jetzt erst melde. Es war etwas aufwendig Kontakt zum Service zu bekommen, der sich auch um die E Serie kümmert. Kurz und knapp die ECU muss getauscht werden. Damit verbunden müssen auch die Fernbedienungen gewechselt werden. An diesen hängt es zur Zeit auch, weil sie diese nicht geliefert bekommen.

gerdy001
Beiträge: 98
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:53
Roller: Segway E125S, E300SE
PLZ: 32339
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Re: Segway - 3 neue Modelle

Beitrag von gerdy001 »

Heute ist mein neues ECU angekommen (war übrigens alles schenll und unkompliziert weil mein Holländischer Händler sich um alles gekümmert hat).

Das Wechseln des ECU hat gerade mal 10 Minuten gedauert.

Und siehe da: Alles funktioniert!!

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste