Segway E110S mit der App verbinden

Antworten
Saroeh88
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 09:02
Roller: Segway E110S
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Segway E110S mit der App verbinden

Beitrag von Saroeh88 »

Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin den Roller mit der App zu verbinden. Muss oder kann man das Bluetooth am Roller anschalten? Ich finde in der Bedienungsanleitung einfach nichts.
Ich starte die App, schalte mein Bluetooth an und mir wird nur ein Roller mit einer anderen Seriennummer angezeigt.
Das Bluetooth Zeichen auf meinem Roller leuchtet nicht.
Ich freue mich über Hilfe 😫

Jemand
Beiträge: 311
Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Re: Segway E110S mit der App verbinden

Beitrag von Jemand »

Am Roller kann man kein Bluetooth ein- oder ausschalten. Das ist quasi immer an. Mach doch mal einen Reset vom Roller und probiere es danach nochmal: Akku trennen: 10 Sekunden warten; Akku wieder verbinden und dabei die grüne Taste am Roller gedrückt halten, bis es einen Ton gibt.

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste