Segway Bereich bei Anmeldung (Tuning)

Antworten
Domenic
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 01:51
Roller: Segway E110S
PLZ: 12059
Kontaktdaten:

Segway Bereich bei Anmeldung (Tuning)

Beitrag von Domenic »

Guten Tag, ich habe mir einen Segway E110S bestellt und habe jetzt öfter von Tuningoptionen gehört, die zur Zeit nur in den Niederladen angeboten werden.

Ich habe mich gefragt, wenn dort lediglich eine Firmware von den USA aufgespielt wird, wäre es möglich nicht einfach bei der Registrierung in der App den Bereich USA (was danach nicht mehr geändert werden kann) anzugeben. Würde ich dann eine Firmware bekommen, welche das Fahren mit 54km/h möglich macht? Hätte ich Nachteile dadurch?

Liebe Grüße,
Domenic

Jemand
Beiträge: 311
Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Re: Segway Bereich bei Anmeldung (Tuning)

Beitrag von Jemand »

Das geht nicht. Es wird eine Software-Änderung per Bluetooth gemacht. Das geht nur vor Ort beim Händler und derzeit nur in NL oder BE.

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste