Segway E110S - App, Sitzbelegungserkennung

Antworten
Frolleinschmitz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 22:24
Roller: E110S
PLZ: 52072
Kontaktdaten:

Segway E110S - App, Sitzbelegungserkennung

Beitrag von Frolleinschmitz »

Guten Abend, wie sind eure Erfahrungen mit der automatischen Sitzbelegungserkennung? Ich finde sie viel zu unruhig und sehe auch den Vorteil nicht, allerdings bietet die aktuelle App keine Option an, um sie zu deaktivieren - zumindest finde ich den Menüpunkt nicht?!

Jemand
Beiträge: 311
Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
Roller: Segway E110SE + E300SE
PLZ: 60
Kontaktdaten:

Re: Segway E110S - App, Sitzbelegungserkennung

Beitrag von Jemand »

Das betrifft derzeit nur die Android App. Such dir jemanden, der ein iPhone oder iPad hat, installiere die Segway App und stell dir Funktion damit aus. Danach kannst du die App wieder löschen, die Einstellung bleibt erhalten.

Toto Klu
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Mai 2023, 19:00
Roller: Segway e125s
PLZ: 44143
Kontaktdaten:

Re: Segway E110S - App, Sitzbelegungserkennung

Beitrag von Toto Klu »

Hallo zusammen,

ich konnte diese Funktion auch nur über ein iPhone wieder deaktivieren. Es war mit der Zeit ganz schön nervig, wenn der Sensor immer Bewegungen akustisch bemerkbar gemacht hat. Das letzte Update über das Android Handy hatte diesen Menüpunkt verschwinden lassen.


VG Torsten

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste