Ersatzteile für e125s

Antworten
Coommaster
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 08:23
Roller: Segway e125s
PLZ: 42277
Kontaktdaten:

Ersatzteile für e125s

Beitrag von Coommaster »

Sowohl mein Händler als auch Segway selbst bietet mir keine Reparatur oder Ersatzteile an, muss ich die jetzt aus dem Ausland importieren oder kriegt man die doch noch in Deutschland? Ich wohne in Wuppertal falls das hilft. Danke schonmal!

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5070
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für e125s

Beitrag von didithekid »

Hallo,

Die Frage stellt sich, was Du genau brauchst?
https://www.elektro2rad.de/cover-set-sh ... anguage=en
Verbreiteter ist das Modell in NL.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Coommaster
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 08:23
Roller: Segway e125s
PLZ: 42277
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für e125s

Beitrag von Coommaster »

Ich brauche Ersatz für das batteriefach, den Schutz darunter, das linke Seitenblech und vorne a, Rad das blecht. Ich erkunde mich mal auf niederländischen Seiten, danke!

Antworten

Zurück zu „Segway“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste