BT 250 Seitenständer Schalter Alternativen

Antworten
Maunty

BT 250 Seitenständer Schalter Alternativen

Beitrag von Maunty »

Der Seitenständer Schalter beim BT250 ist wohl kein Highlight, immer wieder verbogen oder bleibt hängen.

Wer hat mit Umbau oder alternativ teilen Erfahrung?

Viele Grüße, Maunty

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: BT 250 Seitenständer Schalter Alternativen

Beitrag von Harry »

Einfach den Schalter abbauen und eine Brücke in den Stecker. Schon ist das Problem gelöst. :mrgreen:
Gruß Harry

Maunty

Re: BT 250 Seitenständer Schalter Alternativen

Beitrag von Maunty »

Bei meinem reicht wenn man den Schließer zu einem Öffner macht. Denn es sind hinten drei Anschlüsse, :D

Joe48

Re: BT 250 Seitenständer Schalter Alternativen

Beitrag von Joe48 »

Bei meinem Rolektro, habe ich den Schalter auch überbrückt.

Wer vergisst den Seitenständer einzuklappen, vergisst das nur 1x. :D Ähnlich wie beim Farrad. nur gibt es da eben keine "Sicherheitsschalter".
Allerdings lockern sich derzeit oft die Steckschuhe. Sobald ich Zeit finde, werde ich auch diese nachbessern.

Wünsche euch eine gute Fahrt..

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste