Rolektro eco fun Fahrgeräusch....

Antworten
der Kölner

Rolektro eco fun Fahrgeräusch....

Beitrag von der Kölner »

Erst mal ein Hallo an die eigentlich immer einen guten Rat oder Tip-Gebenden....
Habe den Rolektro eco fun für mein Frauchen gekauft. Sie ist damit nun ca. 20 km gefahren. Mir ist eigentlich das laute Fahrgeräusch direkt aufgefallen.
Man sagte mir das wäre normal, müsste eingefahren werden.
War nun in Hollandia und auf dem Campingplatz, fuhren zwei Leute den gleichen Roller... fast lautlos :o ... Nach kurzer Rücksprache mit den zweien, Ergebnis, so gekauft und von Anfang an so gelaufen ( unser Roller bestimmt 30 Dezibel lauter, ich habe das Gefühl, als wären es Mahlgeräusche...)
Was sagt Ihr dazu ?
Über Eure Meinung oder Tips würde ich mich freuen..
Der Kölner

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Rolektro eco fun Fahrgeräusch....

Beitrag von MEroller »

Die Kette ist bei meinem ein sehr deutliches Geräusch, aber das ist definititv kein Mahlen. Mahlen sind eher defekte Kugellager...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste