BT 250 startet nicht

Antworten
Rayzz

BT 250 startet nicht

Beitrag von Rayzz »

Schönen guten Tag,

ich habe mir einen Rolektro bt 250 gebraucht gekauft. Folgendes Problem wenn ich den schlüssel auf ein stelle, zeigt er mir nichts an, keine Kontrollampen, die leuchten gehen nicht es geht einfach gar nichts.

Ich habe neue Akkus gekauft und eingebaut, da die alten schon zu lange standen. Der Motor funktioniert, habe ihn einfach überbrückt zum testen.
Am Kabelbaum wurde leider vom Vorbesitzer etwas rumgebastelt und ich bräuchte dafür einen Stromlaufplan oder Bilder falls jemand welche machen könnte von allen Kabeln (Einmal der vom Seitenständer von den Polen aus) und die Kabel vom Steuergerät.

Hat hier jemand eventuell dafür einen Schaltplan oder wäre so lieb und könnte mir Bilder machen (Bilder bitte vom Rolektro zum Steuergerät, da die Kabel alle komplett durcheinander sind und dort überbrückungen gebaut wurden die ich nicht einordnen kann :/ ?

Liebe grüße

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste