Umbau Nummernschildhalter

Antworten
Ray_NU
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Mär 2023, 12:18
Roller: Ray 7.7
PLZ: 89
Kontaktdaten:

Umbau Nummernschildhalter

Beitrag von Ray_NU »

Hallo,

Hat von den Ray-Besitzern jemand schon den Nummernschildhalter umgebaut? Also das waagerechte Teil entfernt und den Halter direkt unter dem Rücklicht befestigt?
Gruß Stefan :)

Benutzeravatar
Ferdi
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 01:15
Roller: Ray 7.7
PLZ: 7614
Tätigkeit: Rollernovize
Kontaktdaten:

Re: Umbau Nummernschildhalter

Beitrag von Ferdi »

Nö, da ist die Nummernschildbeleuchtung drin. A bisserl Dreck vom Hinterrad fängst au ab.

Optik is mir auch recht wurscht. Die Performance des Ray passt! Darauf kommt es an.
Und da ich mit Topcase rumfahre hätte ich nix gewonnen wenn der Ray hinten untenrum nackig is. Schließlich musste ich den Preis ein wenig auch mit Einkaufstauglichkeit vor mir rechtfertigen… 8-)

Antworten

Zurück zu „Ray“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste