Tromox Mino B Max

deadropine
Beiträge: 85
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 20:00
Roller: Tromox Mino
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Tromox Mino B Max

Beitrag von deadropine »

@Elmo4u
Hast du deinen Controller schon zurück und konnte man ihn umprogrammieren?

miketrmx
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jul 2023, 01:45
Roller: Tromox Mino
PLZ: 97753
Kontaktdaten:

Re: Tromox Mino B TUNING

Beitrag von miketrmx »

interessiert mich auch sehr, freuen uns auf deine Rückmeldung! :)
Elmo4u hat geschrieben:
Sa 15. Apr 2023, 18:18
Hurra!!!! endlich schneller als 45 km/h,

Mein Steuergerät hab ich eingeschickt, zu einem der Steuergeräte für Autos programmiert.
Er kann die maximalen Werte über eine selbst entwickelt Software programmieren, dann ist die Mino und Mino B so offen wie Sie in China ausgeliefert wird.
Da soll die Mino ja 38mls = ca. 60 km/h fahren.
Der Typ, (Florian) startet bald mit einer Homepage für Tromox Tuning und Teile und will wohl auch Tromox Händler werden, in Malsfeld, direkt an der A7 wird gerade eine Halle gebaut mit Prüfstand usw.
Es gibt bis jetzt nur eine E-Mail Adresse f.guenther@nowak-automobile.de
Ich werde berichten wenn ich meinen Controller wieder habe.

Ich habe extra vorher einen Beschleunigungs (0-200m) und max Speed Test aufgezeichnet :D
Hier der Screenshot

Mino B Serie 55% 120 kg.jpg

Franco
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jul 2023, 14:39
Roller: Tromox Mino
PLZ: 07646
Kontaktdaten:

Re: Tromox Mino B Max

Beitrag von Franco »

@Elmo4u

Hi, darf man fragen wieviel man für das umprogrammieren zahlen muss bei Florian?
Gruß
Franco

derdude
Beiträge: 75
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:50
Roller: Tromox Mino
PLZ: 72070
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Tromox Mino B Max

Beitrag von derdude »

Gibts News?

Antworten

Zurück zu „Tromox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste