Durchs bergische Land mit der Mino

Antworten
brabax
Beiträge: 78
Registriert: Do 13. Jan 2022, 15:31
Roller: Super Soco TC, Tromox Mino
PLZ: 51147
Wohnort: Köln
Tätigkeit: Grumpy old IT guy
Kontaktdaten:

Durchs bergische Land mit der Mino

Beitrag von brabax »

Ich habe vor ein paar Wochen mit der Mino eine kleine Tour durchs bergische Land gemacht. 57,5km bei ~30km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Dabei habe ich sie nicht geschont – krasse Steigungen im S-Modus und natürlich ständig Vollstrom auf den großen Straßen. Nach der Tour hatte ich noch 19%(!) Restakku und wurde noch nicht gedrosselt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Reichweite und Leistung. Natürlich kann die Mino im hügeligen Gelände ihre Stärken ausspielen, da sie rekuperiert, aber das hatte ich nicht erwartet. Bei schneller Bergabfahrt machten sich die kleinen Räder bemerkbar und die Maschine wird unruhig – hier wäre wohl die Mino B etwas stabiler. Vielleicht stelle ich mir die B noch hin, da müssen aber erst mal die beiden Super Soco TCs vom Hof 🤷🏼‍♂️.
Dateianhänge
Minotour.png

Antworten

Zurück zu „Tromox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste