Regent No1 aus Schweden

für die klassischen Schwedischen Schmuckstücke
Antworten
Benutzeravatar
error
Beiträge: 913
Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
Roller: NIU n1s + GT, Nova Motors clone, Silence S01, Vectrix vx-1
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von error »

josch91 hat geschrieben:
Sa 15. Apr 2023, 17:09
RGNT bietet jetzt für einen Aufpreis von 750€ zwei Jahre Garantieverlängerung für die Modelle SE und SEL an. Es sind dann 5 statt 3 Jahre. Das ganze gilt für jegliche Reparaturen an der Batterie und einer Kapazität von mindestens 70%.

Ich finde es relativ schwach dafür 750€ zu verlangen. Wäre schön wenn es ohne weitere Kosten der neuer Standard wäre.
Frag mal die Fachhändler nach deren Meinung dazu: Fünf Jahre alles für Lau reparieren zu müssen und nur noch mit Leuten über "wieso, ist doch umsonst, hab Garantie, also schraub schneller" diskutieren zu müssen.

Dazu die eigentliche Garantieabwicklung, die auch noch Aufwand beim Händler macht.

Das hat also zwei Seiten.

Aber das Teil ist wie ein Panzer gebaut, da wird nicht viel passieren. Nicht vergleichbar mit den meisten Chinaimporten.

Kimsone
Beiträge: 69
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:45
PLZ: 13
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Kimsone »

STW hat geschrieben:
Do 12. Jan 2023, 17:51

Und mal ein Aufruf an die anderen sieben (!) RGNT-Käufer in und um Berlin, davon zwei der vorherigen Serie und fünf der aktuellen Serie: Erfahrungsaustausch im Forum wäre toll. In Brandenburg ist das Bike nun auch in den Zulassungsstellen im System hinterlegt und kann problemlos angemeldet werden.
Ich stimme dir zu…

Echt wenig los hier bei RGNT..dadurch weiß ich nun nicht, ob ich mir die RGNT Classic (Serie 1) mal für ne Probefahrt anschaue, oder doch besser die Finger davon lassen sollte

Markus Sch.
Beiträge: 1066
Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Markus Sch. »

error hat geschrieben:
Sa 15. Apr 2023, 18:48
[Aber das Teil ist wie ein Panzer gebaut, da wird nicht viel passieren. Nicht vergleichbar mit den meisten Chinaimporten.
Wie kommst du darauf? Man muss abwarten welche Erfahrungen die Käufer dann machen.

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 920
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von ducatodriver »

Wenn alles klappt, kommt unsere noch diese Woche bei uns an :o :D

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 920
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von ducatodriver »

Und da ist sie :)
IMG_1589.jpg
jetzt fehlt nur noch die Anmeldung :roll:

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Miguelito
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 16:24
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Miguelito »

Hallo zusammen, bin der Miguel und neu hier☺

Ich war einer der ersten, die die schöne RGNT bestellt hatten. Leider vergingen sehr viele Monate, und ich wurde immer wieder vertröstet, aber die schöne kam nicht...Daher wurde es eine Zero fxe. Diese war etwas teurer, aber gleich zu gaben...als ich wegen der ersten Inspektion beim Händler war, traute ich meine Augen nicht, er hatte zwei wunderschöne RGNTs im laden, da musste ich nicht lange überlegen...es wurde die Classic 1.6 in schwarz, mit der ich sehr glücklich war. Die einzigen Probleme die ich hatte, waren ölverlust an der Gabel und das Ladegerät, das nur 99% lud. Das ganze wurde aber sehr schnell und unkompliziert behoben...was mich als einziges gestört hat, war das externe Ladegerät und die manchmal etwas zu knappe Reichweite...Die Scrambler der zweiten Generation mit Typ 2 Lademöglichkeit und größeren Akku ist es jetzt geworden...
Dateianhänge
IMG_20230427_151649632.jpg

STW
Beiträge: 7329
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von STW »

Willkommen als zweiter RGNT-Fahrer im Forum. Endlich bin ich nicht mehr alleine. :D
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Potsdam74
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Jan 2022, 13:27
Roller: Niu NQi Sport (2020)
PLZ: 14469
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Potsdam74 »

Und, erste Erfahrungen und Eindrücke vom Scrambler? : )
Ich wandere noch in der Kaufentscheidung hin und her zwischen der Zero DS, dem RGNT Scrambler und der Bonfire X ...

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Alfons Heck »

Im blacktea Faden hast du die 0 ausgeschlossen. Jetzt poppt sie wieder auf, warum?
Du suchst jetzt seit über einem Jahr...ich werfe mal den Carver in den Ring.
Da gibt es sogar noch ein Rad mehr und auch den Exotenbonus.


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Potsdam74
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Jan 2022, 13:27
Roller: Niu NQi Sport (2020)
PLZ: 14469
Kontaktdaten:

Re: Regent No1 aus Schweden

Beitrag von Potsdam74 »

Der Carver ist ein schönes Ding, man steht aber genauso wie die Autos im Stau ... bringt mir daher leider nichts ...

Antworten

Zurück zu „RGNT (Regent)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast