Lithium Akku Maße (eFlux/Forca)

Antworten
Vortex
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:08
PLZ: 76437
Kontaktdaten:

Lithium Akku Maße (eFlux/Forca)

Beitrag von Vortex »

Hi zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken einen eFlux Freeride X2 oder einen Forca Bossman gebraucht zu kaufen und auf Lithium umzurüsten.
Allerdings sind die spezial dafür angefertigten Akkus viel zu überteuert und sprengen den Budgetrahmen.

Hat jemand von euch einen der Roller und kann mir die maximalen Maße für das Akkufach durchgeben? Bei dem Freeride X2 wäre auch noch die Höhe im zugeklappten Zustand interessant, da gibts im Netz keine Infos dazu.

Vielen Dank und beste Grüße
Dominik

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste