Bt250

Antworten
Enni
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 14:53
Roller: BT 250
PLZ: 01558
Kontaktdaten:

Bt250

Beitrag von Enni »

Habe ein bt 250 bei dem ist der Kabelbaum abgebrannt kann mir jemand mit bilder helfen alle Kabel an das steuerteil und an den dc12v Wandler anzuschließen
Hab ein neues steuerteil sowie ein dc Wandler
Einen originalen Kabelbaum gibt es nicht mer zu kaufen daher muss ich als unwissende die Kabel selbst ersetzen
Daher bitte ich dringend um Hilfe

Mfg Enni

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Bt250

Beitrag von MEroller »

Blöderweise ist der bt250 meines Vaters zerlegt in seiner Kiste auf einem Hochlast-Brett in der Nähe unserer Garagendecke. Den kann nicht mal eben kurz da runterwuchten und zerlegen zum Bilder machen...
Außerdem verschiebe ich das jetzt mal ins passende .../ Rolektro / ... Unterforum, da es dort bessere Chancen gibt, auf einen aktiven bt250 Fahrer mit zugänglicherem Scooter zu stoßen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste