Komfort -Display

Antworten
Galvano68
Beiträge: 52
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 11:51
Roller: Eneway Revoluzzer 3.0 20plus
PLZ: 15*
Kontaktdaten:

Komfort -Display

Beitrag von Galvano68 »

Hallo,
habe da Mal eine Frage an die Profis hier.
Ich besitze zwei Forca Evoking 3.6 und habe vor, mir dafür Comfort-Displays zu kaufen.
Nun habe ich hier gelesen, dass sich der Tageskilometerzähler wohl automatisch auf Null stellt wenn man den Zündschlüssel abzieht oder wenn sich der Scooter 3 Stunden nicht bewegt. Stimmt diese Aussage? Hat hier jemand ein Comfort-Display für einen Evoking 3.6 und ist dieses zu empfehlen? Aktuell sind die ganz normalen Displays an den Scootern.
Für Antworten bedanke ich mich heute schon im vorraus.
Ganz liebe Grüße
Höffi

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste