EFluxS20 kauf eines neuem steuergeräts/beratung/hilfe?!

ERider
Beiträge: 25
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 11:11
Roller: E-FLUX
PLZ: 13509
Kontaktdaten:

Re: EFluxS20 kauf eines neuem steuergeräts/beratung/hilfe?!

Beitrag von ERider »

harry derailleur ist dann gasgriff ?
ich hab jetzt mal gasgriff akku und motor zsm geschlossen nix geht ;(

ERider
Beiträge: 25
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 11:11
Roller: E-FLUX
PLZ: 13509
Kontaktdaten:

Re: EFluxS20 kauf eines neuem steuergeräts/beratung/hilfe?!

Beitrag von ERider »

beim motor kommt da blau auf rot und gelb auf schwarz ?

ERider
Beiträge: 25
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 11:11
Roller: E-FLUX
PLZ: 13509
Kontaktdaten:

Re: EFluxS20 kauf eines neuem steuergeräts/beratung/hilfe?!

Beitrag von ERider »

ich muss bestrimmt eine sache kurz schalten/überbrücken aber was

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: EFluxS20 kauf eines neuem steuergeräts/beratung/hilfe?!

Beitrag von Harry »

In den Stecker fürs Schloss muss eine Brücke.
Gruß Harry

ERider
Beiträge: 25
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 11:11
Roller: E-FLUX
PLZ: 13509
Kontaktdaten:

Re: EFluxS20 kauf eines neuem steuergeräts/beratung/hilfe?!

Beitrag von ERider »

Da es ja nicht dazu gekommen ist, da ich ja ein Steuergerät der Originalmarke für notwendig hielt, ging ich davon aus, dass das hier längere Zeit in Anspruch nimmt - insbesondere die Kontaktierung. Je nachdem wie ich mich entschließe hätte das umfangreiche, aufschlussreiche Merkmale abgezeichnet, welche darauf schließen können, welche bestimmten Kabel korrekt mit dem Steuergerät verbunden werden. Somit das nicht nur die Beleuchtung welche vorher schon defekt war wieder funktionieren sollte, sondern auch die ganzen anderen Dinge.

Da ich nun mal das ausgesprochen und Glück hatte, durch den Harry, welcher hier enormes Wissen an den Start bringt, durfte ich mir von ihm für eine kleine Summe das passende sogar nicht mal in meinen Armen Vorstellung so genau passende Steuergerät abkaufen / aneignen.

Somit fällt leider die eigentlich sehr wissen zu Werte Kontaktierung Station aus, welche aber nur verschoben worden ist. Ich werde das noch in Angriff nehmen. Zunächst bin ich froh dass ich wieder mobil bin. In diesem Sinne gehabt euch wohl.

EDIT: Versuch, mit etwas Satzbau und statt den wörtlich eingefügten Hinweisen auf "Neue Zeile" reellen Zeilenumbrüchen, die Verständlichkeit etwas zu erhöhen :D

ERider
Beiträge: 25
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 11:11
Roller: E-FLUX
PLZ: 13509
Kontaktdaten:

Re: EFluxS20 kauf eines neuem steuergeräts/beratung/hilfe?!

Beitrag von ERider »

Da sind so viel durch voice to bright Formfehler vorhanden aber ich bin zu müde es ist ja verständlich bei Fragen Zeile frei ich bin da

Zelda
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Mär 2020, 13:41
Roller: eFlux RS45 Pro
PLZ: 96050
Kontaktdaten:

Re: EFluxS20 kauf eines neuem steuergeräts/beratung/hilfe?!

Beitrag von Zelda »

Hi,

ich habe ein ähnliches Modell gekauft und auf die Frage beim Händler hieß es, man soll nur deren Ersatzteile verwenden, da sonst die Gewährleistung erlischt und es vermutlich nicht kompatibel sei. Hast du andere Erfahrung damit machen können?

Viele Grüße,

Zelda

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste