FORÇA Evoking IV / eFlux RS 45 - kickless mode ??

Antworten
Neo Geo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 19:18
Roller: FORÇA Evoking IV & IO HAWK Exit Cross
PLZ: 56470
Kontaktdaten:

FORÇA Evoking IV / eFlux RS 45 - kickless mode ??

Beitrag von Neo Geo »

Ein freundliches "Hallo" an alle,

jemand eine Idee, wie man den "kickless mode" beim Força Evoking 4 / eFlux RS 45 aktivieren könnte?
(Also kein Anschieben mehr um loszufahren)

Wir haben hier einiges an Steigungen, da mach ich mich jedes Mal komplett zum Affen, im Bezug auf:

"Anfahren am Berg" ..

Bei anderen eScootern müssen z. B. zwei lose Kabel zusammengesteckt werden, oder im Bordcomputer das entsprechende Setting aktiviert werden. Hier bin ich momentan ratlos ..

Aber, Kumpel von mir hatte mal einen Força Evoking 3, der beim "Gasgeben" direkt losgezogen ist. Er kann mir allerdings nichts dazu sagen, warum es so war, er kennt es nicht anders ..
(Hat er selbst gebraucht bezogen)

Besten Dank im Voraus!

Neo Geo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 19:18
Roller: FORÇA Evoking IV & IO HAWK Exit Cross
PLZ: 56470
Kontaktdaten:

Re: FORÇA Evoking IV / eFlux RS 45 - kickless mode ??

Beitrag von Neo Geo »

Falscher Alarm Leute .. Hab den Schub nur "aufgebockt" getestet.. Zieht ganz normal (ab Werk) aus dem Stand heraus .. Mein Scooter ist nun endlich umgebaut und umgestylt .. Kann nun endlich losgehen bei dem Wetter ..
Dateianhänge
20200410_173510.jpg
20200410_173500.jpg

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste