Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Antworten
Jakob423
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 07:06
PLZ: 47269
Kontaktdaten:

Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Beitrag von Jakob423 »

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich auf den Erfahrungsaustausch. Ich hätte direkt mal ein paar Fragen.

Ich wollte mir einen Forca Bossmann S 2 Pro kaufen. Nun habe ich gelesen das es sehr viele Probleme mit dem Händler Zawione gibt. Habt Ihr einen anderen Händler den Ihr empfehlen könnt? Zudem habe ich auch ein wenig negatives über den Roller gelesen, gibt es da auch alternativen? Ich suche was ab 2000W mit Straßenzulassung.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Beitrag von Evolution »

Die im Augenblick auf dem Markt befindlichen und weitgehend etablierten Elektroscooter sind alle in diesem Unterforum versammelt. Ich würde vorschlagen, stöbere doch einfach mal in den Beiträgen. Wenn Dir das zu mühsam ist, würde ich einmal den Revoluzzer in der Version 3 Pro in Augenschein nehmen. Upps - das ist ja der gleiche Händler mit dem Du nicht grün wirst. Dann zieh doch einmal die Scooter von SXT in die nähere Betrachtung. Allerdings ist das auch ein Importeur mit einem relativ kleinen Händlernetz.

Wenn Dir Köln nicht zu weit weg ist, gehe doch einmal zu Rolling Bull.

Neo Geo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 19:18
Roller: FORÇA Evoking IV & IO HAWK Exit Cross
PLZ: 56470
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Beitrag von Neo Geo »

Habe mit Zawione keine so schlechten Erfahrungen gemacht .. Was auffällig "nicht so gut war" es hat sich alles gezogen und gezogen ..
Jede E-Mail hat sehr lange bis zur Beantwortung gebraucht, auch die Auslieferung hätte man deutlich schneller abwickeln können ..
Die Qualität der eScooter, ist halt plump gesagt: "durchweg Chinaqualität"
Nicht schlimm, ich hab alles geprüft, wo nötig nachgezogen, nachgeschmiert, abgedichtet, nach meinen Vorlieben vorbereitet und kann den Scooter nun bedenkenlos nutzen ..
Positiv war, man konnte sich preislich auf einen Nachlass einigen, da ich eine relativ teure Konfiguration mit einem 40 Ah Akku gewählt habe + Blinker + Alarm und dies und jenes ..

Bis jetzt keine Probleme mit dem Roller ..

Jakob423
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 07:06
PLZ: 47269
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Beitrag von Jakob423 »

Vielen Dank für Euer Feedback. Kann ich Fragen wie lange du den Roller schon fährst? Ja das habe ich auch gemerkt das die etwas langsamer in der Bearbeitung sind. Dann werde ich denke ich mal auch bestellen. ;-)

Jakob423
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 07:06
PLZ: 47269
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Beitrag von Jakob423 »

Kann man irgend wie den Bossman S2 Pro entriegeln, damit nicht ab 45kmh Schluss ist?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Beitrag von Evolution »

Darüber haben sich bereits andere Forumsmitglieder Gedanken gemacht. Wir haben das eigentlich als etwas Verbotenes tief in den Kellergewölben des Forums vergraben.

Leider gibt es für sowas Google und schon haben wir das Ergebnis:

viewtopic.php?t=4315

Neo Geo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 19:18
Roller: FORÇA Evoking IV & IO HAWK Exit Cross
PLZ: 56470
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Beitrag von Neo Geo »

Jakob423 hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 12:20
Vielen Dank für Euer Feedback. Kann ich Fragen wie lange du den Roller schon fährst? Ja das habe ich auch gemerkt das die etwas langsamer in der Bearbeitung sind. Dann werde ich denke ich mal auch bestellen. ;-)
Ca. 1 Monat in meinem Besitz, bei mir ist aber der Evoking IV (Dual) ..

Jakob423
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 07:06
PLZ: 47269
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Beitrag von Jakob423 »

OK hoffe das man da was länger was von hat und das Ding hält ;-) Meiner ist nun auf dem Weg. :D

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Bossmann S 2 Pro Zawione

Beitrag von Evolution »

Ich drücke Dir die Daumen!

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste