Umbauset Nabenmotor für Evoking 3

Antworten
Galvano68
Beiträge: 52
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 11:51
Roller: Eneway Revoluzzer 3.0 20plus
PLZ: 15*
Kontaktdaten:

Umbauset Nabenmotor für Evoking 3

Beitrag von Galvano68 »

Hallo liebe Gemeinde,
erstmal schöne Osterfeiertage an alle.
Gibt es eigentlich, wie für den Bossmann 1, ein Umbauset für den Evoking 3.6 auf kettenlosen Nabenmotor? Finde den Kettenantrieb, trotz diverser Maßnahmen, doch etwas laut beim Fahren. Zudem habe ich aufgrund des fehlenden Kettenschlosses echt Probs, die Kette ordentlich zu reinigen. Habe keine Lust jedesmal das Hinterrad auszubauen, um die Kette richtig sauber zu bekommen. Hat da vielleicht jemand einen Rat?
Bleibt alle schön gesund.
Liebe Grüße
Galvano68

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste