Evoking 3.7 zu Revoluzzer 3.0

Antworten
Galvano68
Beiträge: 52
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 11:51
Roller: Eneway Revoluzzer 3.0 20plus
PLZ: 15*
Kontaktdaten:

Evoking 3.7 zu Revoluzzer 3.0

Beitrag von Galvano68 »

Hallo liebe Leute,
ich bin am überlegen meine beiden Evokings zu verkaufen und mir dafür Revoluzzer zuzulegen. Ich weiß auch nicht, wo ich die Frage platzieren sollte. Hier, oder bei den Revoluzzern.
Also, weiß zufällig einer, ob die Blinker vom Evoking auch an den Revoluzzer gehen? Genauso ist es bei den Gepäckträgern. Passen die in die jeweils anderen Aufnahmen?
Theoretisch müssten sowohl Blinker aus auch Gepäckträger passen. Optisch sehen sie identisch aus und beide Firmen, Forca Sports und Eneway, gehören dem gleichen Besitzer und haben den identischen Sitz in Bruchsal.
Praktisch ist das ja so ne Frage 🤔?
Kann mir da vielleicht einer eine Auskunft geben von den Profis hier? Würde nicht echt freuen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Ganz liebe Grüße
Höffi

Galvano68
Beiträge: 52
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 11:51
Roller: Eneway Revoluzzer 3.0 20plus
PLZ: 15*
Kontaktdaten:

Re: Evoking 3.7 zu Revoluzzer 3.0

Beitrag von Galvano68 »

Habe nach langem forschen nun raus bekommen, das der Gepäckträger wohl nicht passt aber die Blinker passen wohl.
Leider gibt es zur Zeit keine Revo 20 Basic, da alle vergriffen. Laut Eneway ist aber Nachschub unterwegs.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste