Verteilermodul forca evoking 3.0

Antworten
Lagaci
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Aug 2020, 18:03
Roller: Forca evoking 3.0
PLZ: 45968
Kontaktdaten:

Verteilermodul forca evoking 3.0

Beitrag von Lagaci »

Erstmal ein fettes "Hallöchen" in die Runde!
Hab mich hier mal angemeldet und denke mal "zusammen" bekommen wir das Schiff schon geschaukelt!😉
Komme aus NRW und fahre den forca evo
mit 48v/ 20kmh--dieser läuft perfekt und bin total zufrieden! Wie das dann mal so ist stöbert man im net weiter u fand den gleichen Roller zu einem mega Preis,da musste ich zuschlagen,was ich nicht wusste ,es ist der evo 3.0 mit 45kmh!
Nun stand er da,erstmal geladen,batterie lädt,super schon mal! Nächsten Tag geprüft,batterie Tip Top!
Angesteckt-am gasgriff gedreht,nichts tat sich! Fehlersuche ergab,komplette verteilerplatine total verschmorrt(wurdeauch schon mal geöffnet u neu mit isolierband zugeklebt,dachte ich bekomm es hin wenn ich sie einfach rausnehme,aber pustekuchen!
Wenn ich zündschloss umdrehe,dann gibt er Vollgas!
Jetzt meine 1. Frage,
Hat jemand einen kabelbaum samt verteiler noch rumfliegen?
2.Frage kann ich die Platine einfach rausnehmen u die Kabel so verbinden?(davon ab,diese Platine hab ich noch nirgends im net gesehen,ob mein Vorgänger diese selber eingebaut hat,keine Ahnung,!

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste