Forca cityspeedster 1800

Helmut1939
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Aug 2020, 13:10
Roller: Forca City Speedster 1800
PLZ: 28816
Kontaktdaten:

Re: Forca cityspeedster 1800

Beitrag von Helmut1939 »

Hallo tswoshmann, der Gasgriff hat ein ca.15cm langes Kabel mit 5 oder sechspoligen Stecker. Die Demontage bzw. Montage war recht einfach. Ein Imbusschlüssel als Werkzeug genügt um den Griff zu lösen um abzuziehen. Vorher ist der Stecker zu ziehen, was zugegeben nicht einfach war. Du hast geschrieben, dass die preiswert zu haben sind. Ich finde nur einen für 90 Euro. Bitte um einen Link zu preiswerten Anbietern. Gruß HELMUT

Helmut1939
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Aug 2020, 13:10
Roller: Forca City Speedster 1800
PLZ: 28816
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut1939 »

Hallo tswoshmann bist du noch auf diesem Kanal? Ich würde gerne wissen, ob deine Umrüstung
auf Mach1 zufriedenstellend verlaufen ist ? Ein neuer Gasgriff für meinen Roller soll fast 90 Euro kosten. Das ist sehr viel. Gibt es bei anderen Anbietern was günstigeres. Auch eine Fahrtrichtungsanzeige soll soviel kosten. Das Problem sind die Stecker, alle anderen Materialien hätte ich dafür. Mir ist nicht bekannt ob andere Typen,
die in etwa baugleich sind, preiswertere Angebote haben. Ich bin leider nicht so bewandert, weil ein Greenhorn
auf dem e Roller Markt und würde mich über konkrete Ratschläge oder Angebote freuen. Gruss Helmut 1939

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste